Analyzer Digimon Savers

Aus DG Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieser Analyzer zeigt nur das Bild und den Namen des Digimons. Ein Sprecher reisst kurz dessen Profil an, wobei es jedoch Unterschiede zwischen der deutschen und der japanischen Version gibt.

  • Die Profil-Beschreibung ist teils anders formuliert.
  • Anfangs werden die Digimon mit ihrem US-Namen bezeichnet. Etwa aber Serienmitte werden dann die jap. Original-Digimon-Namen verwendet. Grund: die dt. Austrahlung hat die US-Version zeitlich überholt.

Die deutsche Version hat die Schriftzeichen im Analyzer aber nicht übersetzt

Analyzerbilder

Digimon
Bild
Beschreibung (Deutsch)
Beschreibung (Japanisch)
Bomber Nanimon
(DS07)
Bomber Nanimon.jpg
Ein Bomber Nanimon. Ein Digimon auf dem Champion Level. Es ist nicht ganz ungefährlich. Es kann, wenn es will, ein bisschen mehr als feuerspeien. Wenn man es sieht, bringt man sich besser in Sicherheit.
Bomber Nanimon. Ein Champion Digimon dessen ganzer Körper eine Bombe ist. Seine Spezialattacke ist "Freethrow Bomb". Es kann alles um sich herum zum explodieren bringen.
Keramon
(DS08)
Keramon.jpg
Das Keramon. Relativ gering entwickelt. Es kann Riesen-Datenmengen verspeißen und greift gern mit Kicher-Attacken an. Spuckt es die typische Keramon-Lichtkugel aus, ist Vorsicht geboten.
Keramon. Ein Rookie Level digimon welches eine massive Anzahl von daten mit seinem Mund konsumiert. Seine Spezialattacke ist "Crazy Giggle". Es kann einen zerstörerischen Energieball aus seinem Mund schießen.
Chrysalimon
(DS08)
Chrysalimonanalyzer.jpg
Kurisarimon. Ein ausgewachsenes Digimon mit festem Körper. Seine Kraft kann Daten löschen. Es setzt dazu seine Tentakel ein.
Chrysalimon. Ein Champion Level Digimon, welches von einem harten Panzer geschützt wird. Seine Spezialattacke ist "Data Crusher". Mit den Tentakeln an seinem Rücken kann es die Daten der Gegner zerstören!
Togemon
(DS09)
Togemonanalyzer.jpg
Das Togemon. Ein Digimon, das sich zwischen der invantilen und der erwachsenen Ebne bewegt. Ein Kaktus mit einem Boxhandschuh. Ist es wütend, schießt es viele Stacheln ab.
Togemon. Ein großer Kaktus mit Boxhandschuhen; dieses Digimon ist auf dem Champion Level. Sein Spezialangriff ist "Chiku-Chiku Bang Bang", der viele Stacheln auf einmal verschießen kann.
Pico Devimon
(DS11)
PicoDevimonanalyzer2.jpg
Das Demi Devimon. Mit diesem Digimon ist nicht zu spaßen. Es spielt gern böse Streiche und wer mitspielt hat schlechte Karten. Es kann Lichtblitze schleudern - die Demi-Darts.
Pico Devimon. Ein schelmisches Rookie Level Digimon welches böse Streiche spielt. Für seinen Spezialangriff wirft es seine Spritzen, "Pico Darts".
Evilmon
(DS11)
Evilmonanalyzer3.jpg
Das Vilemon. Ein Digimon der Champion Stufe. Sehr unangenehm. Seine Spezialwaffe nennt sich Alptraumschock. Wen es erwischt, der träumt sehr lange ganz schlecht.
Evilmon. Ein Champion Digimon das es liebt, andere zu quälen. Sein Spezialangriff ist "Nightmare Shock". Getroffene bekommen einen Alptraum aus dem sie niemals erwachen werden!
Puwamon
(DS12)
Pawumon.jpg
Puwamon. Ein Digimon des Baby Levels, das in ein weiches Federkleid gehüllt ist. Es ist neugierig und geht schnell eine Bindung zum Menschen ein.
Puwamon. Ein mit weichem Flaum bedecktes Baby Level Digimon. Es ist sehr neugierig und wird sehr leicht anhänglich.
Falcomon
(DS12)
Falcomonanalyzer.jpg
Falcomon. Ein Digimon des Rookie Levels, das mit seinen kräftigen Schwingen durch die Lüfte gleitet. Seine Spezialattacken sind Kratzen, Zerschmettern und Wurfsterne. Es kämpft wie ein Ninja.
Falcomon. Ein rookie Level Digimon mit kräftigen Flügeln, die es durch den Himmel gleiten lassen. Seine Spezialangriffe sind "Scratch Smash" und "Shuririnken". Es handelt wie ein Ninja.
Piyomon
(DS12)
Piyomonanalyzer.jpg
Biyomon. Ein Digimon des Rookie Levels, dessen Flügel wie Arme geformt sind. Seine Spezialattacke ist das Magische Feuer. Eine illusionäre, grüne Flamme
Piyomon. Ein Rookie Level Digimon dessen Flügel wie Arme geformt sind. Sein Spezialangriff ist "Magical Fire". Es schießt mit einer illusionären grünen Flamme!
Gotsumon
(DS12)
Gotsumonanalyzer.jpg
Gotsumon. Ein Rookie Level Digimon dessen Körper so hart wie Juwelen ist. Sein Spezialangriff ist "Angry Rock". Es kann Steine aus seinem Kopf abfeuern.
Mercurimon
(DS12)
Mecurimonanalyzer.jpg
Mercurimon. Ein Mega Level Digimon das stolz darauf ist, das schnellste in der Digital World zu sein. Sein Spezialangriff ist "Thousand Fist". Es kann augenblicklich ein Superbombardement entfesseln.
Aquilamon
(DS13)
Aquilamonanalyzer.jpg
Aquilamon. Ein Champion Level das mit Schallgeschwindigkeit fliegen kann. Sein Spezialangriff ist "Blast Laser". Es schießt ringförmige Strahlen aus dem Mund!
Garudamon
(DS13)
Garudamonanalyzer.jpg
Garudamon. Ein Ultra digimon mit mächtigen hakenfürmigen Klauen und Flügeln, die ihm erlauben, durch die Länder zu gleiten. Sein Spezialangriff ist "Shadow Wing". Es zerhackt seine Feinde mit einer hohlen Klinge!
Rise Greymon
(DS13)
RiseGreymonanalyzer.jpg
Rise Greymon. Ein Ultra Level Digimon welches die Himmel befehligt. Seine Spezialangriffe sind "Trident Revolver" und eine Strahlenkanone, "Rising Destroyer".
Jureimon
(DS14)
Jureimonanalyzer2.jpg
Jureimon. Ein Ultra Digimon welches einen Nebel aussendet, der Illusionen zeigt. Es ergreift Gegner mit seinem Efeu und verzehrt sie für seine eigene Ernährung.
Peckmon
(DS14)
Peckmonanalyzer.jpg
Peckmon. Ein Champion Level Digimon mit unermüdlicher Laufkraft. Sein Spezialangriff ist "Spiral Claw". Indem es seinen gesamten Körper mit hoher Geschwindigkeit dreht, kann es den Feind mit seinen enormen Klauen pulverisieren.
Yanmamon
(DS14)
Yanmamon.jpg
Yanmamon. Ein Champion Level Digimon dessen gesamter Körper von einer harten Schale bedeckt ist. Es fliegt frei am Himmel mit den Flügeln auf seinem Rücken!
Kuramon
(DS15)
Kuramonanalyzer.jpg
Kuramon. Ein Baby Level Digimon. Es verbreitet sich wie Bakterien in Computer Netzwerken.
Dokugumon
(DS15)
Dokugumonanalyzer4.jpg
Dokugumon. Ein Champion Level Digimon, welches einen Computer Virus durch seinen Körper laufen hat. Es wartet darauf das seine Beute einschläft bevor es sie mit seinen tödlichen Giftreißzähnen tötet.
Metal Phantomon
(DS15)
MetalPhantomonanalyzer.jpg
Metal Phantomon. Ein Ultra Level Digimon mit einer Sense welche Energie beinhalten kann. Es entet anderers Seelen mit diesem bizarren Schrei, "Grave Scream".
Mach Gaogamon
(DS15)
MachGaogamonanalyzer.jpg
Mach Gaogamon. Ein Ultra Level Digimon mit einer enormen Antriebskraft, welches Raketentriebwerke auf seinem Rücken trägt. Seine Spezielattacken sind "Winning Knuckle" und "Howling Cannon".
Blossomon
(DS16)
Blossomonanalyzer2.jpg
Blossomon. Ein Ultra Level Digimon. Seine Spezialattacke ist "Spiral Flower". Es benutzt seine Blumen wie Shuriken die sich verlängern um alles zu durchschneiden, egal wie hart es auch sein mag.
Mammon
(DS17)
Mammonanalyzer3.jpg
Mammon. Ein Ultra Level Digimon welches Ereignisse spüren kann und Laute hören kann, welche in weiter Entfernung auftreten. Seine Spezialangriffe sind "Tusk Strike" und "Tundra Breath"!
Lilamon
(DS17)
Lilamonanalyzer.jpg
Lilamon. Ein Ultra Level Digimon welches wie eine Flieder Blüte aussieht. Ihre Spezialattacken sind "Lila Shower" und "Un Deux Pollen". Mit einem lebhaften Tanz verzaubern ihre Pollen den Feind.
Tsumemon
(DS18)
Tsumemonrx5.jpg
Tsumemon. Ein Ausbildungs Level Digimon welches mit einer schockierenden Geschwindigkeit Daten zerstört. Es bewegt sich sehr schnell und ist schwer zu fangen!
Gawappamon
(DS18)
Gawappamonanalyzer.jpg
Gawappamon. Ein Champion Level Digimon welches immer fröhlich und energisch ist. Seine Spezialattacke ist Hochgeschwindigkeits Disks von seinem Kopf zu schießen, "DJ Shooter".
Ookuwamon
(DS19)
Okuwamonanalyzer2.jpg
Ookuwamon. Ein Ultra Level Insekten Digimon. Es zerschneidet alles mit seinen mächtigen Scheren. Sein Spezialangriff ist "Scissor Arms Omega".
Hagurumon
(DS20)
Hagurumonanalyzer.jpg
Hagurumon. Ein Rookie Level Digimon in form eines Zahnrads. Sein Spezialangriff ist "Darkness Gear". Es verwendet schwarze Zahnräder, die sich in seinen Feinden vergraben, um diese zu kontrollieren.
Pteranomon
(DS21)
Pteramonanalyzer2.jpg
Pteranomon. Ein Armor Level Digimon, dass eine vernichtende Attacke vom Himmel aus in Bewegung setzen kann. Seine Spezialattacke ist "Beak Pierce". Es benutzt seinen scharfen Schnabel um seine gegner anzugreifen.
Boarmon
(DS21)
Boarmonanalyzer.jpg
Boarmon. Ein Armor Level Digimon, dass unaufhaltbar ist wenn es erst Mal angefangen hat zu rennen. Sein spezialangriff ist "Nose Blaster". Es bläst aus seiner Nase rote heiße Luft heraus.
Knight Chessmon
Black & White

(DS21)
KnightChessmonanalyzer.jpg
Knight Chessmon. Ein Champion Level Digimon welches riesige Pfeile trägt. Gallopierend wie Centauren, beunruhigen sie den Feind!
Zudomon
(DS23)
Zudomonanalyzer2.jpg
Zudomon. Ein Ultra Level Digimon das einen Thor-Hammer aus Chrome Digizoid besitzt. In dem es diesen mit seinen sehnigen Muskeln handhabt, bringt es seinen Spezialangriff hervor, "Hammer Spark".
Insekimon
(DS23)
Insekimonanalyzer.jpg
Insekimon. Ein Ultra Level Digimon das aus Gitsumon hervorgeht. Sein Spezialangriff ist "Cosmo Flash". Mit seinen Händen schießt es energie hinab, die es aus dem Universum sammelt.
Yukidarumon
(DS24)
Yukidarumonanalyzer3.jpg
Yukidarumon. Ein Champion Level Digimon bestehend aus Schnee und Eis. Obwohl es äußerlich kalt erscheint, besitzt es eigentlich eine warme, sanfte Persönlichkeit und meidet den Kampf.
Gizmon AT
(DS25)
GizmonATanalyzer.jpg
Gizmon XT
(DS25)
GizmonXTanalyzer.jpg
Yatagaramon
(DS25)
Yatagaramonanalyzer.jpg
Bio Stegomon
Bio Coatlmon
& Bio Thunderbirmon

(DS27)
BioDigimon.jpg
Qilimon
(DS27)
Qilimonanalyzer.jpg
Bantyo Leomon
(DS28)
BantyoLeomonanalyzer.jpg
El Doradimon
(DS30)
ElDoradimonanalyzer.jpg
Cerberumon
(DS30)
Cerberumonanalyzer2.jpg
Igamon
(DS30)
Igamonanalyzer.jpg
Bio Lotusmon
(DS31)
BioLotusmonanalyzer.jpg
Bio Spinomon
(DS32)
BioSpinomonanalyzer.jpg
Bio Darkdramon
(DS33)
BioDarkdramonanalyzer.jpg
Belphemon
Sleep Mode

(DS35)
Belphemon SM.jpg
Belphemon
Rage Mode

(DS36)
Belphemon RM.jpg
Rock Chessmon Black
(DS36)
RockChessmonanalyzer.jpg
Bishop Chessmon White
(DS36)
BishopChessmonanalyzer.jpg
Ravemon
(DS37)
Ravemonanalyzer.jpg
Craniummon
(DS39)
Craniummonanalyzer.jpg
Royal Knights
(DS40)
Gathering0057.jpg
Sleipmon
(DS41)
Sleipmonanalyzer.jpg
Shawujinmon
(DS42)
Shawjinmonanalyzer.jpg
Rhodo Knightmon
(DS42)
RhodoKnightmonanalyzer.jpg
Mirage Gaogamon Burst Mode
(DS42)
MirageGaogamonBManalyzer.jpg
Duftmon
(DS43)
Duftmonanalyzer.jpg
Yokomon
(DS43)
Yokomon.jpg
Keine Beschreibung.
Tokomon
(DS43)
Keinanalyzerbild.JPG
Keine Beschreibung.
Bukamon
(DS43)
Bukamon.jpg
Keine Beschreibung.
Punimon
(DS43)
Punimon.jpg
Keine Beschreibung.
Otamamon
(DS43)
Otamamonanalyzer2.jpg
Keine Beschreibung.
Pabumon
(DS43)
Pabumon.jpg
Keine Beschreibung.
Nyaromon
(DS43)
Keinanalyzerbild.JPG
Keine Beschreibung.
Poromon
(DS43)
Poromon.jpg
Keine Beschreibung.
Yukimi Botamon
(DS43)
Yukimobotamon.jpg
Keine Beschreibung.
Baby-Digimon
(DS43)
Baby-Digimon.jpg
Ravemon
Burst Mode

(DS43)
RavemonRManalyzer.jpg
Rosemon
Burst Mode

(DS43)
RosemonRManalyzer.jpg
Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge