Berg der Unendlichkeit

Aus DG Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Image:Bdunendlichkeit.jpg|230px|right|thumb|Lage des Berges der Unendlichkeit]]  
 
[[Image:Bdunendlichkeit.jpg|230px|right|thumb|Lage des Berges der Unendlichkeit]]  
 
+
Für den in [[Digimon World]] auftauchenden Berg der Unendlichkeit: [[Berg der Unendlichkeit (Digimon World)]]
 
=Daten=
 
=Daten=
 
*[[Lage]]: [[File Insel]]  
 
*[[Lage]]: [[File Insel]]  

Version vom 12:05, 14. Mär 2008

Lage des Berges der Unendlichkeit

Für den in Digimon World auftauchenden Berg der Unendlichkeit: Berg der Unendlichkeit (Digimon World)

Inhaltsverzeichnis

Daten

Profil

Der Berg der Unendlichkeit liegt im Zentrum der File Insel. Auf ihm hausen gewalttätige bösartige Digimon, unter anderem Ogremon. Als die Digiritter den Berg ein erstes Mal erklimmen wollen werden sie von Ogremon und dem durch schwarze Zahnräder bösartig gemachten Leomon angegriffen. Devimon beobachtet das Geschehen, greift aber nicht sonderlich ein. Die Kinder entfliehen. Als sie ein zweites Mal den Berg erklimmen, kommt es zum Showdown zwischen Gut und Böse. Devimon sammelt die Dunkle Kraft und wächst. Nur Angemon kann es besiegen und der File Insel den Freiden zurückgeben.

Orte

Tränke

Profil

In DA0? erklimmen Gomamon und sein Partner den Berg der Unendlichkeit und erreichen nach halben Fußmarsch eine aus dem Berg sprudelnde Quelle Wasser, die ein Unimon als Tränke benutzt.

Gipfel

Devimons Tempel

Devimons Tempel

Profil

Devimons Tempel taucht zum ersten mal in DA09 auf. Er wirkt antik und gleicht einem grieschichen Tempel. Die große Säulenhalle mündet in einem offenen Raum, dessern Decke geöffnet ist und somit Licht durchlässt. Devimon versammelt hier seine Schergen, vor allem Ogremon. Auch konzentriert es hier die Schwarzen Zahnräder und kann sie in sich vereinen, damit Devimon an Kraft und Stärke gewinnt. In DA13 wird der Tempel durch Devimon zumindest teilweise zerstört, da das bösartige Devimon durch die Kraft der Dunkelheit enorm gewachsen ist.

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge