Dark Tower

Aus DG Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
DARK TOWER
STwaldserver.jpg
Daten
Funktion:

Kontrolle von Digimon mithilfe der Schwarzen Ringe.

Kontrolllevel:
Ort:
Region:
  • Server (Digital World)
  • Sämtliche Kontinente (Reale Welt)

Dark Towers (ダークタワー Daaku Tawaa) sind riesige obeliskenartige Strukturen, die vom Digimon Kaiser gebaut werden, um mit Hilfe von Evil Rings Digimon zu kontrollieren. Fallen sie aus oder werden zerstört, so sind die Evil Rings nutzlos. Ihre Bauorte belaufen sich auf weite Teile der Östlichen Region.

Standorte

ZT01

Über dem Wald gelegen: Ein Dark Tower.

Der erste Dark Tower, der in Adventure 02 gesichtet wird, ist in einer bergigen Region nicht weit enfernt von dem gemäßigten Wald entfernt, den viele Digimon beheimaten.

Der Kaiser überwacht persönlich die Festnahme von den verschiedenen Digimon des Waldes und deren Versehen mit Evil Rings. Zu den Opfern gehören unter anderem ein Unimon, mehrere Gazimon, sowie mindesens ein Gotsumon. Hikaris Tailmon, das ebenfalls in diesem Wald lebt, kann gerade noch entkommen.

Auch Agumon, Tentomon, Patamon und Piyomon leben dort und werden durch ein Snimon verfolgt, dass ebenfalls von einem Evil Ring kontrolliert wird. Mitten in diesem Wald findet sich eine Höhle, in der sich das Digimental des Mutes befindet. Durch das Berüheren von Taichi wird dieses aktiviert und schickt Lichter in die Reale Welt.

Ebenfalls kontrolliert durch diesen Dark Tower wird ein Monochromon, das die Kinder auf Befehl des Digimon Kaisers angreift. Über den Verbleib des Turms ist nichts bekannt, aber es ist wahrscheinlich, dass er, nachdem der Digimon Kaiser gestürzt war, vernichtet wurde.

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge