Demon Super Ultimate

Aus DG Wiki
Version vom 12. Oktober 2012, 07:37 Uhr von Seppi2621989 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) →Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version← (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

DEMON SUPER ULTIMATE
{{{Name_Schriftzeichen}}} {{{Name_Roman}}}
DaemonSU.jpg
Alias:

{{{Alternativer Name}}}

Level:

Super Mega

Klassifizierung:

{{{Klassifizierung}}}

Typ:

{{{Typ}}}

Attribut:

{{{Attribut}}}

Element:

{{{Element}}}

Field:

{{{Field}}}

Gruppe:

Nightmare Soldiers

Grade:

{{{Grade}}}

App:

{{{App}}}

Typ (Appmon):

{{{Typ_Appmon}}}

Power:

{{{Power}}}

DEMON SUPER ULTIMATE
{{{Name_Schriftzeichen}}} {{{Name_Roman}}}
DaemonSU.jpg
偽名:

{{{Alternativer NameJ}}}

レベル:

{{{LevelJ}}}

級(クラス):

{{{KlassifizierungJ}}}

型(タイプ):

{{{TypJ}}}

属性:

{{{AttributJ}}}

元素:

{{{ElementJ}}}

フィールド:

{{{FieldJ}}}

グループ:

{{{GruppeJ}}}

グレード:

{{{GradeJ}}}

アプリ:

{{{AppJ}}}

属性:

{{{Typ_AppmonJ}}}

パワー値:

{{{PowerJ}}}


Noch kein Profil verfügbar!

Noch keine Beschreibung verfügbar!

  • Name: DEMON SUPER ULTIMATE
  • Kanji/Kana: {{{Name_Schriftzeichen}}}
  • Romanji: {{{Name_Roman}}}
  • Entwicklungscode-Name: {{{Entwicklungscode_Name}}}
  • Dub: {{{Dub_Name}}}
  • Titel: {{{Titel}}}


Demon Super Ultimate (デーモン超究極体 Deemon Chou Kyuukyokutai) ist ein (Super) Mega Digimon.

Profil

Ein Demon, dass ein weiteres letztes Level gestiegen ist. Es ist noch grausamer und bösartiger und vorallem stärker. Sein Hass und seine Wut schnürt seine Macht und es zerstört alles, was ihm im Weg ist.

Attacken

Name Kanji/Kana Romanization Übersetzung Englisch Deutsch Beschreibung Bild Element
Algol's Flame アルゴルズフレイム Arugoruzu Fureimu "Algols Flamme"

Algol's Flame

N/A

Speit einen Feuerball von enormer Vernichtungskraft aus. Algols.jpg [[Bild:{{{AtElement1}}}|30px]]
Dark Spreader ダークスプレッダー Daakunesu Supureddaa "Dunkle Streu" Dark Spreader

N/A

Entfesselt einen mächtigen Virus, der so stark ist, dass er den heiligen Overwrite "Alforce" stoppen kann. Spreader.jpg [[Bild:{{{AtElement2}}}|30px]]

Digitationen

Digitiert aus

Digitiert zu

keine

Erscheint in

Anime

Manga

Digimon Adventure V-Tamer 01

Demon gelang es, diese Form anzunehmen, als er unbemerkt von innen die Kontrolle über Arkadimon übernahm, und dessen Energie absorbierte, als dieses zum Super Mega wurde. Demon Super Ultimate wurde in V-58 von Alforce V-dramon Future Mode Zero besiegt.

Video Games

Virtual Pets

TCG

Hyper Colosseum

  • Vj-26

Alpha Evolve


Name Herkunft

Englisch. Dämon.

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge