Digimon Adventure 02: Diablomon no Gyakushuu

Aus DG Wiki
Version vom 21. August 2008, 18:02 Uhr von Seppi2621989 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) →Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version← (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Digimon Adventure 02: Diablomon no Gyakushuu ist der vierte Movie, bzw. der zweite von Zero Two und spielt nach dem Kampf gegen Belial Vamdemon.

Digimon Adventure 02: Diablomon no Gyakushuu
Digiadventure02-movie2.jpg
Produktion
Staffel:
Digimon Adventure 02
Dt. Erstausstrahlung:
Nicht erschienen
Jap. Erstausstrahlung:
03.03.2001
Eng. Erstausstrahlung:
05.08.2005
VHS/DVD Erscheinung:
N/A
Trivia
Kanji:
デジモンアドベンチャー02: ディアボロモンの逆襲
Übersetzter Titel:
Digimon Adventure 02: Diablomon strikes back (EN) / Digimon Adventure 02: Diaboromon schlägt zurück (DE)
Studio:
Toei
Länge:
30:00 Minuten (JP) / 28:57 Minuten (US)

Inhaltsverzeichnis

Story

Eine ganze Weile ist nun schon vergangen, seit Taichi und Yamato mit Hilfe Omegamons Diablomon besiegt hatten. Doch wie es das Schicksal so will kehrt Diablomon zurück und beginnt sogleich damit das Internet mit Hilfe von vielen Kuramon ordentlich zu terrorisieren. Natürlich entwickeln die Digiritter einen Plan um Diablomon zu stoppen. Daisuke und Ken machen sich auf, um die durch Diablomon frei gewordenen Kuramon wieder einzufangen. Koushiro versucht in der Zeit Taichi und Yamato mit ihren Digimonpartnern erneut ins Internet zu schicken, was ihm schließlich auch gelingt. Agumon und Gabumon vereinigen sich wieder zu Omegamon und nehmen es mit Diablomon auf, doch dieser ist stärker als erwartet und hindert Omegamon mit Kuramon anzugreifen. Aber als Angemon und Angewomon zur Hilfe eilen gelingt es ihnen schließlich Diablomon zu vernichten! Das Ende ist das aber leider noch nicht...

Durch die Vernichtung Diablomons kommen die Kuramon nun massenweise in die reale Welt. Ken und Daisuke haben keine Chance mehr sie einzufangen. Noch viel schlimmer aber! Die Kuramon vereinigen sich zu einem einzigen großen Digimon : Armagemon! Sogleich kommen Taichi und Yamato mit Omegamon an um es zu vernichten, doch sie scheitern! Ken und Daisuke sind inzwischen am Ort des Geschehens angelangt. Der Ausgang des Kampfes hängt jetzt allein von Imperialdramon ab. Doch auch Imperialdramon scheitert!!! Die Lage scheint aussichtslos. Es ist kein starkes Digimon mehr da, dass die rettende Wendung bringen könnte. Aber genau in diesem Moment geschieht ein Wunder...

Omegamon gibt seine Kraft an Imperialdramon welches dadurch in den Paladin Mode wechselt und Armagemon besiegt, alle Kinder und ihre Digimon richten ihre Digivices bzw. Handy's auf Imperialdramon's Schwert um auch die Kuramon zu vernichten.

Charaktere

Haupt Charaktere

Partner Digimon

Neben Charaktere

Gegner

Songs

  • Insert 1: "Brave Heart" von Ayumi Miyazaki (Evolution Theme)
  • Insert 2: "Target" von Wada Kouji (Evolution Theme)
  • Ending: "Friend~Itsu Mademo Wasurenai~" von AiM

Gallerie

Taichi & Yamato auf Omegamon im Internet
Imperialdramon FM setzt Ion Blaster ein
Imperialdramon PM rammt sein Schwert in Armagemon
Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge