Ishida Hiroaki

Aus DG Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
ISHIDA HIROAKI
石田 裕明 Ishida Hiroaki
Hiroaki.jpg
Primäre Daten
Alter:

unbekannt

Beruf:

Reporter bei Fuji TV

Heimat:

Odaiba, Minato, Tokyo

Familie:
Snychronisation
Synchro Japanisch:

Hiroaki Hirata

Synchro Englisch:

David Greenlee

ISHIDA HIROAKI (石田 裕明 - Ishida Hiroaki, engl. Hiroaki Ishida, dt. Hiroaki Ishida) ist ein Charakter.


Inhaltsverzeichnis

Profil

Hiroaki ist der Vater von Yamato und Takeru. Er arbeitet als Reporter für Fuji-TV in Odaiba. Er hat schon immer sehr viel Wert auf seine Arbeit gelegt und war daher auch immer bereit Überstunden zu machen, was offenbar zur Entfremdung zwischen ihm und seiner Frau und später dadurch auch zur Scheidung geführt hat.

Nach der Scheidung ist Yamato bei ihm geblieben, damit er nicht gänzlich allein ist und auch, um ihn zu unterstützen. Deswegen hat er ihm und auch Takeru gegenüber ein schlechtes Gewissen.

Als Vamdemon die Nebelwand errichtet, will er diese mit einigen Kollegen untersuchen, wobei sie jedoch von Gizamon angegriffen werden. Während seine Kollegen gefangen genommen werden, schafft er es zu entkommen und sich im Sender zu verbarrikadieren. Hier trifft er etwas später auf Koushiro und wieder etwas später auch auf Yamato und Garurumon.

Er sorgt sich um die Kinder, als diese in die digitale Welt zurückkehren und während des finalen Kampfes der Kinder sieht man ihn und seine Exfrau Händchen halten.

Nach dem die Kinder zurückgekehrt sind, nutzen er und seine Frau ihren Einfluss, um die Kinder nicht ins Licht der Öffentlichkeit rücken zu lassen.

Als Yamato anfängt für die Teenagewolves zu spielen, leiht er ihm erst seinen alten Bass, da er zu seiner Schulzeit ebenfalls in einer Band gespielt hat, wobei er jedoch nie gesungen hat. Später entscheidet er sich Yamato einen eigenen Bass zu kaufen.

Drei Jahre später weiß er von den Eltern mit am meisten über die Digimon Bescheid und kann die Kinder so unterstützen. So fährt er zusammen mit den neuen Auserwählten, Yamato, Taichi und Koushiro in die Mikami-Gegend, damit die neuen Auserwählten in die digitale Welt reisen können, ohne Aufsehen zu erregen.

Auch während des Kampfes gegen Oikawa versucht er den Kindern durch Informationen zu helfen und hält auch im Jahre 2003 den Kindern so gut es geht den Rücken frei.

Erscheint in

Anime

Digimon Adventure

Digimon Adventure 02

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge