Lee Jenrya

Aus DG Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(4 dazwischenliegende Versionen von einem Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 19: Zeile 19:
 
=Profil=
 
=Profil=
 
Jenrya ist der Meinung das Digimon Freunde der Menschen sind. Er verabscheut den Kampf, muss aber bald merken, dass es unvermeidlich ist. Aus Angst, das Terriermon nicht mehr sein Freund sein könne, wenn es digitiert, verbietet er ihm am Anfang zu digitieren. Vom Charakter her ist Jenrya ein netter Junge. Er ist immer sehr freundlich. Früher war er nicht so, einmal hat er einem anderen Jungen aus Zorn ganz schön weh getan. Doch dann wollte er sich ändern und begann mit Kampfsport um ausgeglichner zu werden. Terriermon lernte er auf eine interessante Art kennen. Sein Vater schenkte ihm zu Weihnachten einmal ein Digimon Computer Spiel. Er hat es gerne gespielt und im Spiel Terriermon bekommen. Als es dann bei einem Kampf fast ums Leben kam war er sehr traurig. Doch dann geschah etwas unglaubliches: Terriermon tauchte auf einmal in der Realen Welt auf! Er hat ein grünes [[D-Arc]].
 
Jenrya ist der Meinung das Digimon Freunde der Menschen sind. Er verabscheut den Kampf, muss aber bald merken, dass es unvermeidlich ist. Aus Angst, das Terriermon nicht mehr sein Freund sein könne, wenn es digitiert, verbietet er ihm am Anfang zu digitieren. Vom Charakter her ist Jenrya ein netter Junge. Er ist immer sehr freundlich. Früher war er nicht so, einmal hat er einem anderen Jungen aus Zorn ganz schön weh getan. Doch dann wollte er sich ändern und begann mit Kampfsport um ausgeglichner zu werden. Terriermon lernte er auf eine interessante Art kennen. Sein Vater schenkte ihm zu Weihnachten einmal ein Digimon Computer Spiel. Er hat es gerne gespielt und im Spiel Terriermon bekommen. Als es dann bei einem Kampf fast ums Leben kam war er sehr traurig. Doch dann geschah etwas unglaubliches: Terriermon tauchte auf einmal in der Realen Welt auf! Er hat ein grünes [[D-Arc]].
 
  
 
=Familie=
 
=Familie=
Zeile 29: Zeile 28:
  
 
=Digimon Partner=
 
=Digimon Partner=
*'''[[Zerimon]]'''
+
{{TamersPartner6
*'''[[Gummymon]]'''
+
|Name1=[[Zerimon]]
*'''[[Terriermon]]'''
+
|Level1=[[Baby]]
*'''[[Galgomon]]'''
+
|Digitation1=[[Normale Digitation]]
*'''[[Rapidmon]]'''
+
|Erscheint 1. Mal in1=Nicht im Anime erschienen
*'''[[Saint Galgomon]]'''
+
|Name2=[[Gumimon]]
 +
|Level2=[[Ausbildung]]
 +
|Digitation2=[[Normale Digitation]]
 +
|Erscheint 1. Mal in2=[[DT51|Tamers Episode 51]]
 +
|Name3=[[Terriermon]]
 +
|Level3=[[Rookie]]
 +
|Digitation3=[[Normale Digitation]]
 +
|Erscheint 1. Mal in3=[[DT02|Tamers Episode 02]]
 +
|Name4=[[Galgomon]]
 +
|Level4=[[Champion]]
 +
|Digitation4=[[Normale Digitation]]
 +
|Erscheint 1. Mal in4=[[DT03|Tamers Episode 03]]
 +
|Name5=[[Rapidmon]]
 +
|Level5=[[Ultra]]
 +
|Digitation5=[[Matrix Digitation]]
 +
|Erscheint 1. Mal in5=[[DT17|Tamers Episode 17]]
 +
|Name6=[[Saint Galgomon]]
 +
|Level6=[[Mega]]
 +
|Digitation6=[[Tamer Matrix Digitation]] (mit Jenrya)
 +
|Erscheint 1. Mal in6=[[DT37|Tamers Episode 37]]
 +
}}
  
 
=Erscheint in=
 
=Erscheint in=

Aktuelle Version vom 19. Januar 2009, 13:43 Uhr

LEE JENRYA
Jenrya.jpeg
Charakterbeschreibung
Kanji/Kana:

李 健良

Name (Japanisch):

Lee Jenrya (Ch.: Lī Jianliang)

Name (Englisch):

Henry Wong

Name (Deutsch):

Henry Wong

Alter:

10

Klasse:

5te

Geburtstag:

N/A

Trivia
D-Arc:

Grün

Syncronsprecher
Japanisch:

Mayumi Yamaguchi

Englisch:

Dave Wittenberg

Deutsch:

Carsten Otto

Lee Jenrya ist ein Tamer aus Digimon Tamers.

Inhaltsverzeichnis

[bearbeiten] Profil

Jenrya ist der Meinung das Digimon Freunde der Menschen sind. Er verabscheut den Kampf, muss aber bald merken, dass es unvermeidlich ist. Aus Angst, das Terriermon nicht mehr sein Freund sein könne, wenn es digitiert, verbietet er ihm am Anfang zu digitieren. Vom Charakter her ist Jenrya ein netter Junge. Er ist immer sehr freundlich. Früher war er nicht so, einmal hat er einem anderen Jungen aus Zorn ganz schön weh getan. Doch dann wollte er sich ändern und begann mit Kampfsport um ausgeglichner zu werden. Terriermon lernte er auf eine interessante Art kennen. Sein Vater schenkte ihm zu Weihnachten einmal ein Digimon Computer Spiel. Er hat es gerne gespielt und im Spiel Terriermon bekommen. Als es dann bei einem Kampf fast ums Leben kam war er sehr traurig. Doch dann geschah etwas unglaubliches: Terriermon tauchte auf einmal in der Realen Welt auf! Er hat ein grünes D-Arc.

[bearbeiten] Familie

  • Mutter: Lee Mayumi
  • Vater: Lee Janyuu
  • Bruder: Lee Rinchei
  • Schwester 1: Lee Jaarin
  • Schwester 2: Lee Shiuchon

[bearbeiten] Digimon Partner

Name Level Digitation Erscheint 1. Mal in
Zerimon Baby Normale Digitation Nicht im Anime erschienen
Gumimon Ausbildung Normale Digitation Tamers Episode 51
Terriermon Rookie Normale Digitation Tamers Episode 02
Galgomon Champion Normale Digitation Tamers Episode 03
Rapidmon Ultra Matrix Digitation Tamers Episode 17
Saint Galgomon Mega Tamer Matrix Digitation (mit Jenrya) Tamers Episode 37


[bearbeiten] Erscheint in

[bearbeiten] Anime

Erscheint das erste mal in Digimon Tamers Episode 01

[bearbeiten] Digimon Tamers

[bearbeiten] Digimon Tamers: Boukensha Tachi no Tatakai

[bearbeiten] Digimon Tamers: Bousou Digimon Tokkyuu

[bearbeiten] Video Games

[bearbeiten] Digimon Tamers: Battle Evolution

Jenrya ist im Intro sowie im Charakter Auswahlmenü zu sehen, wenn man sein Partner Digimon anwählt.

[bearbeiten] Digimon Tamers: Battle Spirit

Jenrya ist im Charakter Auswahlmenü zu sehen, wenn man sein Partner Digimon anwählt.

[bearbeiten] Digimon Tamers: Battle Spirit Ver. 1.5

Jenrya ist im Charakter Auswahlmenü zu sehen, wenn man sein Partner Digimon anwählt.

[bearbeiten] Digimon Medley

Jenrya ist zusammen mit Terriermon als Spielbarer Charakter im Tamers Teil des Games zur Auswahl.

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge