Lee Jenrya

Aus DG Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
LEE JENRYA
Jenrya.jpeg
Charakterbeschreibung
Kanji/Kana:

李 健良

Name (Japanisch):

Lee Jenrya (Ch.: Lī Jianliang)

Name (Englisch):

Henry Wong

Name (Deutsch):

Henry Wong

Alter:

10

Klasse:

5te

Geburtstag:

N/A

Trivia
D-Arc:

Grün

Syncronsprecher
Japanisch:

Mayumi Yamaguchi

Englisch:

Dave Wittenberg

Deutsch:

Carsten Otto

Lee Jenrya ist ein Tamer aus Digimon Tamers.

Inhaltsverzeichnis

Profil

Jenrya ist der Meinung das Digimon Freunde der Menschen sind. Er verabscheut den Kampf, muss aber bald merken, dass es unvermeidlich ist. Aus Angst, das Terriermon nicht mehr sein Freund sein könne, wenn es digitiert, verbietet er ihm am Anfang zu digitieren. Vom Charakter her ist Jenrya ein netter Junge. Er ist immer sehr freundlich. Früher war er nicht so, einmal hat er einem anderen Jungen aus Zorn ganz schön weh getan. Doch dann wollte er sich ändern und begann mit Kampfsport um ausgeglichner zu werden. Terriermon lernte er auf eine interessante Art kennen. Sein Vater schenkte ihm zu Weihnachten einmal ein Digimon Computer Spiel. Er hat es gerne gespielt und im Spiel Terriermon bekommen. Als es dann bei einem Kampf fast ums Leben kam war er sehr traurig. Doch dann geschah etwas unglaubliches: Terriermon tauchte auf einmal in der Realen Welt auf! Er hat ein grünes D-Arc.

Familie

  • Mutter: Lee Mayumi
  • Vater: Lee Janyuu
  • Bruder: Lee Rinchei
  • Schwester 1: Lee Jaarin
  • Schwester 2: Lee Shiuchon

Digimon Partner

Erscheint in

Anime

Erscheint das erste mal in Digimon Tamers Episode 01

Digimon Tamers

Digimon Tamers: Boukensha Tachi no Tatakai

Digimon Tamers: Bousou Digimon Tokkyuu

Video Games

Digimon Tamers: Battle Evolution

Jenrya ist im Intro sowie im Charakter Auswahlmenü zu sehen, wenn man sein Partner Digimon anwählt.

Digimon Tamers: Battle Spirit

Jenrya ist im Charakter Auswahlmenü zu sehen, wenn man sein Partner Digimon anwählt.

Digimon Tamers: Battle Spirit Ver. 1.5

Jenrya ist im Charakter Auswahlmenü zu sehen, wenn man sein Partner Digimon anwählt.

Digimon Medley

Jenrya ist zusammen mit Terriermon als Spielbarer Charakter im Tamers Teil des Games zur Auswahl.

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge