Neo Devimon

Aus DG Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
„Dieses Künstliche Gefallene Engel Digimon folgt treu den Befehlen seines Meisters. Es erblickte das Licht der Welt, als NEO ein Devimon modifizierte. Mit seiner Spezialattacke „Stun Claw“, greift es mit seiner langen Hand nach dem Feind, um direkt Schaden zu verursachen.“
— V-Tamer Bios (Quelle)

Neo Devimon (ネオデビモン Neodebimon) ist ein Ultra Digimon. (US: NeoDevimon/ DE: NeoDevimon).

Inhaltsverzeichnis

Profil

Eine digitierte Form des Devimon, die von einer mysteriösen Person mit Stärke versehen wurde. Das macht ihn zu einem künstlichen Digimon, da auch sein Geist künstlich beeinflusst wird, was dem mysteriösen Tamer erlaubt, ihn perket zu kontrollieren. Es wird behauptet, dass Neo Devimons Maske, die es immer trägt, seine starke Kraft und seinen Willen kontrolliert. Seine Spezialattacke ist die "Gulilty Claw", eine noch powervollere Attackenvariante von Devimons "Death Claw".

Attacken

    Spezialattacken     Kombi-Attacken     Zusatzattacken
Name Übersetzung Kanji/Kana Romanization Englisch Deutsch Beschreibung Bild
Stun Claw "Betäubungskralle" スタンクロー Sutan Kuroo Stun Claw, Satan Claw N/A Neo Devimon schließt den Feind in seine Klauen und schickt durch sie einen elektrischen Puls, der den Gegner röstet. Stunclaw.JPG
Guilty Claw "Schuldkralle" ギルティクロー Giruti Kuroo Guilty Claw N/A Dehnt seine Kralle aus und würgt den Feind. Todeskralle.jpg
Deep Sorrow "Tiefe Sorge" ディープソロウ Diipu Sorou Deep Sorrow N/A Neo Devimon benutzt das Schlagen seiner Flügel um eine Wolke auszuströmen, die den Gegner trübsinnig macht und ihn vom Kämpfen abhält. Icedevimonattack5.jpg


Merkmale

Digitationen

Digitiert aus

Digitiert zu

Erscheint in

Anime

Manga

Digimon Adventure V-Tamer 01

Video Games

Virtual Pets

TCG

Hintergrundinformationen

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge