Shoutmon

Aus DG Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
<div id="title-eraicons" class="plainlinks firstHeading" style="padding-top:0.2em; padding-bottom:0.09em; float:right; position:absolute; right:0.2em; top:0em; white-space:nowrap; z-index:2">
 
{|border="0" style="background: transparent; border: 1px solid 363636; border-collapse: collapse; color:white" cellspacing="0" cellpadding="1" margin: auto; align="center"
 
|-
 
|{{navimg|xsize=43|ysize=43|image=DragonsRoarICON.png|link=Kategorie:Dragon's Roar}}
 
|} </div><noinclude>
 
 
{{Digimon
 
{{Digimon
 
|Name=Shoutmon
 
|Name=Shoutmon
Zeile 10: Zeile 5:
 
|Bild=Shoutmon.jpg
 
|Bild=Shoutmon.jpg
 
|Bildgröße=320px
 
|Bildgröße=320px
|Level=Unbekannt
 
 
|Art=[[Kleines Drachen Digimon]]
 
|Art=[[Kleines Drachen Digimon]]
|Typus=Unbekannt
 
 
|Gruppe=[[Dragon's Roar]]
 
|Gruppe=[[Dragon's Roar]]
 
|USName=Shoutmon
 
|USName=Shoutmon
Zeile 18: Zeile 11:
 
|Profil_Übersetzt=
 
|Profil_Übersetzt=
 
Ein brutales Digimon, dass, obwohl es sehr jung ist, voller Aggressionen steckt. Allerdings erkennt Shoutmon jeden der seine Freundschaft gewinnt als freundlichen Begleiter an. Shoutmon hat die besondere Fähigkeit mithilfe des Geräts, das an seinem Hals angebaut ist, Entschlossenheit in Energie umzuwandeln. Sein feuriger Wille brennt hell in seiner Brust, und wird mit seinem Mikrofon verstärkt, was ihm erlaubt die "Soul Crusher" Attacke zu benutzen, indem er es auf den Gegner schleudert. Solange seine Entschlossenheit nicht schwindet, wird es den Kampf nie aufgeben, was Shoutmon zu einem brutalen und aggressiven Digimon macht, dem es egal ist, wie schwer sein Körper beschädigt wird, da seine Entschlossenheit seine Angriffskraft ist. Er hat eine Vorliebe für Musik und Lieder, besonders Hintergrundmusik, und wenn er die Geräusche der Natur hört, z.b das Geräusch eines rauschenden Baches oder Blätter, die im Wind flattern, wird es anfangen sein eigenes Lied zu summen, während er nach jemandem sucht mit dem es kämpfen kann. Wenn Shoutmon anfängt zu singen, kann es vorkommen, dass er ausversehen seinen "Soul Crusher" auslöst, wenn er zu sehr in seinen Gesang vertieft ist, also wird er oft den Schauplatz verlassen, und einen Ort suchen, an dem keine Gegner sind, damit er in sicherheit singen kann. Shoutmon hat die mysteriöse Angewohnheit Mikrofone, die von der "Makufirudo Company" hergestellt werden, zu erwerben und sich nie von ihnen zu trennen. Das macht Shoutmon...Shoutmon. Man sagt, wenn Shoutmon sein Mikrofon verliert, oder es weglegt, verliere es seine Kraft und bevor es bemerkt, was passiert ist, wäre es stark geschwächt. Deswegen hat er sein Mikrofon immer bei sich, und leiht es niemandem aus. Übrigens kann es auch mit "Rowdy Rocker" angreifen indem er sein Mikrofon wie einen "Pugil Stick" verwendet. Diese Attacke ist nicht nur exzellent für den Nahkampf gegen seine beute, sie sieht auch wirklich gut aus!
 
Ein brutales Digimon, dass, obwohl es sehr jung ist, voller Aggressionen steckt. Allerdings erkennt Shoutmon jeden der seine Freundschaft gewinnt als freundlichen Begleiter an. Shoutmon hat die besondere Fähigkeit mithilfe des Geräts, das an seinem Hals angebaut ist, Entschlossenheit in Energie umzuwandeln. Sein feuriger Wille brennt hell in seiner Brust, und wird mit seinem Mikrofon verstärkt, was ihm erlaubt die "Soul Crusher" Attacke zu benutzen, indem er es auf den Gegner schleudert. Solange seine Entschlossenheit nicht schwindet, wird es den Kampf nie aufgeben, was Shoutmon zu einem brutalen und aggressiven Digimon macht, dem es egal ist, wie schwer sein Körper beschädigt wird, da seine Entschlossenheit seine Angriffskraft ist. Er hat eine Vorliebe für Musik und Lieder, besonders Hintergrundmusik, und wenn er die Geräusche der Natur hört, z.b das Geräusch eines rauschenden Baches oder Blätter, die im Wind flattern, wird es anfangen sein eigenes Lied zu summen, während er nach jemandem sucht mit dem es kämpfen kann. Wenn Shoutmon anfängt zu singen, kann es vorkommen, dass er ausversehen seinen "Soul Crusher" auslöst, wenn er zu sehr in seinen Gesang vertieft ist, also wird er oft den Schauplatz verlassen, und einen Ort suchen, an dem keine Gegner sind, damit er in sicherheit singen kann. Shoutmon hat die mysteriöse Angewohnheit Mikrofone, die von der "Makufirudo Company" hergestellt werden, zu erwerben und sich nie von ihnen zu trennen. Das macht Shoutmon...Shoutmon. Man sagt, wenn Shoutmon sein Mikrofon verliert, oder es weglegt, verliere es seine Kraft und bevor es bemerkt, was passiert ist, wäre es stark geschwächt. Deswegen hat er sein Mikrofon immer bei sich, und leiht es niemandem aus. Übrigens kann es auch mit "Rowdy Rocker" angreifen indem er sein Mikrofon wie einen "Pugil Stick" verwendet. Diese Attacke ist nicht nur exzellent für den Nahkampf gegen seine beute, sie sieht auch wirklich gut aus!
|Gewicht=Unbekannt
 
 
|Jahr=2011
 
|Jahr=2011
 
|Attribute=[[Bild:Feuertyp.png]]
 
|Attribute=[[Bild:Feuertyp.png]]

Version vom 12:44, 27. Sep 2012

Shoutmon
シャウトモン Shautomon
Shoutmon.jpg
Alias:

{{{Alternativer Name}}}

Level:

{{{Level}}}

Klassifizierung:

{{{Klassifizierung}}}

Typ:

{{{Typ}}}

Attribut:

{{{Attribut}}}

Element:

{{{Element}}}

Field:

{{{Field}}}

Gruppe:

Dragon's Roar

Grade:

{{{Grade}}}

App:

{{{App}}}

Typ (Appmon):

{{{Typ_Appmon}}}

Power:

{{{Power}}}

Shoutmon
シャウトモン Shautomon
Shoutmon.jpg
偽名:

{{{Alternativer NameJ}}}

レベル:

{{{LevelJ}}}

級(クラス):

{{{KlassifizierungJ}}}

型(タイプ):

{{{TypJ}}}

属性:

{{{AttributJ}}}

元素:

{{{ElementJ}}}

フィールド:

{{{FieldJ}}}

グループ:

{{{GruppeJ}}}

グレード:

{{{GradeJ}}}

アプリ:

{{{AppJ}}}

属性:

{{{Typ_AppmonJ}}}

パワー値:

{{{PowerJ}}}


Noch kein Profil verfügbar!

Noch keine Beschreibung verfügbar!

  • Name: Shoutmon
  • Kanji/Kana: シャウトモン
  • Romanji: Shautomon
  • Entwicklungscode-Name: {{{Entwicklungscode_Name}}}
  • Dub: {{{Dub_Name}}}
  • Titel: {{{Titel}}}


Attacken

    Spezialattacken     Kombi-Attacken     Zusatzattacken
Name Übersetzung Kanji/Kana Romanization Englisch Deutsch Beschreibung Bild
Soul Crusher "Seelenbrecher" ソウルクラッシャー Souru Kurasshā N/A N/A Shoutmon schreit in sein Mikro und erzeugt dadurch eine feurige Energiekugel, die es augenblicklich auf den Feind feuert, damit dieser verbrennt und tödlich verletzt wird. SoulCrusher.gif
Rock Damashi "Rock-Seele" ロックダマシー Rokku Damashi N/A N/A Shoutmon erzeugt eine Flammenkugel, die es abfeurt und auf den Gegner feuert. RockDamashi.gif
Rowdy Rocker "Rüder Rocker" ラウディロッカー Raudi Rokkaa N/A N/A Shoutmon schlägt mehrfach schnell mit seinem Mikro auf die Gegner ein. RowdyRocker.gif
Blast Crusher "Explosions Brecher" ブラストクラッシャー Burasuto Kurasshā N/A N/A ' Keine.jpg
Soul Shout "Seelenruf" ソウルシャウト Souru Shauto N/A N/A ' Keine.jpg
Storm Hammer Knuckle "Sturm Hammerknöchel" ストームハンマーナックル Sutōmu Hanmā Nakkuru N/A N/A ' Keine.jpg


Digitationen

Digitiert aus

Reguläre Shinka:

Unbekannt

Digitiert zu

Reguläre Shinka:
Jogress / DigiXros (+1 Digimon):
Jogress / DigiXros (>1 Digimon):

Erscheint in

Anime

Digimon Xros Wars

Manga

Digimon Xros Wars

Video Games

Digimon Story: Super Xros Wars Red & Blue

Virtual Pets

Digimon Xros Loader

Digimon Mini Shoutmon Red

TCG

D1-01.jpg D1-02.jpg D1-03.jpg D2-01.jpg D2-02.jpg
D1-01
D1-02
D1-03
D2-01
D2-02

Dc-09.jpg D3-01.jpg D4-01.jpg D5-01.jpg D6-01.jpg
Dc-09
D3-01
D4-01
D5-01
D6-01

D7-01.jpg ShoutmonPromo.jpg Djt-1-003.jpg Djt-4-009.jpg Kwkarten.JPG
D7-01
TTPC
Djt-1-003
Djt-4-009
N/A

Hintergrundinformationen

  • Shoutmon Name gründet sich auf das englische Wort to shout, was übersetzt schreien bedeutet. Somit bedeutet sein Name "Schreimonster".
  • Shoutmons Level ist unklar. Mit dem Erscheinen von Digimon Xros Wars erhielten Digimon, die dort auftauchten, keines der üblichen Level. In der zum Anime erschienen Kartenreihe Digimon Jintrix werden allerdings Andeutungen zu den Leveln der Digimon gemacht, die zuvor kein level bekommen hatten. So haben alle Digimonkarten des Child-Levels (z.B. Agumon, V-mon) einen weißen Kasten. Alle Digimonkarten des Adult-Levels (z.B. Greymon, Tyranomon) erhielten einen schwarzen Rand. Alle Perfect-Digimonkarten ein geschwungenes Design auf der linken Seite, dessen äußerer Bereich farbig ist und alle Ultimate-Digimon dasselbe geschwungene Design mit farbigen Innenbereich.

Quellen

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge