Takaishi Natsuko

Aus DG Wiki
Version vom 24. August 2013, 17:54 Uhr von Kaen-chan (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) →Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version← (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
TAKAISHI NATSUKO
高石 奈津子 Takaishi Natsuko
Natsuko.jpg
Primäre Daten
Alter:

unbekannt

Beruf:

Zeitungsreporterin

Heimat:

Setagaya, Tokyo (später Odaiba)

Familie:
Snychronisation
Synchro Japanisch:

Hiroaki Hirata

Synchro Englisch:

David Greenlee

TAKAISHI NATSUKO (高石 奈津子 - Takaishi Natsuko, engl. Nancy Takaishi, dt. Natsuko Takaishi) ist ein Charakter.


Inhaltsverzeichnis

Profil

Natsuko ist die Mutter von Takeru und Yamato. Sie arbeitet als Journalistin und Kolumnistin für eine nie namentlich genannte Zeitschrift in Tokyo, wobei sie 2002 zu einer anderen Zeitschrift wechselt, wo sie auch mit Daisukes Vater zusammen arbeitet. Die neue Zeitschrift hat ihre Büros in Odaiba, weshalb sie dorthin zieht.

Auch sie hat ein etwas schlechtes Gewissen wegen der Scheidung und ist immer sehr besorgt um Takeru. Zumal sie weiß, dass gerade dieser sich eher eine ganze Familie wünschen würde und sowohl seinen Bruder, als auch seinen Vater lieber öfter sehen würde. Sie nahm nach der Scheidung ihren Mädchennamen wieder an, den sie auch für Takeru eintragen ließ.

Als sich die Nebelwand um Odaiba bildet, sorgt auch sie sich um ihren Exmann und ihren zweiten Sohn und will hinüber fahren, muss jedoch feststellen, dass die Fähren nicht fahren. Im Gedrängel verliert sie Takeru und sieht so erst, wie er zusammen mit Jyou auf Ikkakumon steigt. Sie findet ihn erst wieder, als die Kinder gerade in die digitale Welt zurückkehren.

Später, während des Kampfes gegen Apocalymon, sieht man sie die Hand ihres Exmanns halten.

Auch sie hilft die Kinder aus der Öffentlichkeit zu halten.

Drei Jahre später zieht sie wegen ihrem neuen Beruf nach Odaiba um. Sie ist über die Ereignisse in der digitalen Welt eingeweiht, kann aber wenig Helfen, auch weil der neue Beruf ihr einiges abverlangt.

Während der Vorfälle der vermissten Kinder hilft sie jedoch mit zu recherchieren und findet so die Adressen der vermissten Kinder und auch einiges über Oikawa heraus.

Nach 2002 hören die Menschen auf die Digimon zu leugnen und so entsteht reges Interesse an der Wahrheit um die vergangenen Ereignisse. So tut sich Natsuko mit Haruhiko Takeuchi zusammen, um das Licht der Öffentlichkeit auf sich und so weg von den Kindern zu lenken. Die beiden werden als „Digimon Critics“ bekannt.

Erscheint in

Anime

Digimon Adventure

Digimon Adventure 02

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge