Yagami Taichi (V-Tamer)

Aus DG Wiki
Version vom 19. Januar 2009, 21:01 Uhr von Agunimon (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) →Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version← (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
YAGAMI TAICHI (V-TAMER)
V-taichi.jpeg
Charakterbeschreibung
Kanji/Kana:

八神 太一

Name (Japanisch):

Yagami Taichi

Name (Englisch):

Tai Kamiya

Name (Deutsch):

Taichi "Tai" Yagami

Alter:

11

Klasse:

5te

Geburtstag:

N/A

Trivia
V-Pet:

Grün

Digivice 01:

Hellblau

Yagami Taichi (V-Tamer) ist der Hauptcharakter aus Digimon Adventure V-Tamer 01.

Inhaltsverzeichnis

Profil

Taichi ist am Anfang erst etwas durcheinander. Er befindet sich in der Digital World wo er auf Zeromaru, seinen Partner trifft. Am Anfang hält er alles noch für ein Spiel. Er findet es cool das er der Retter der Digital World und der Digimon ist. Aber troztdem zeigt sich das er in ernsten Situationen einen kühlen und ruhigen Kopf behalten kann. Er denkt oft nach und handelt nie unüberlegt. Er und Zero sind ein super Team und so gut wie unschlagbar.

Familie

  • Mutter: Yagami Susumu
  • Vater: Yagami Yuuko
  • Schwester: Yagami Hikari

Partner

Name Level Digitation Erscheint 1. Mal in
Botamon Baby Normale Digitation N/A
Koromon Ausbildung Normale Digitation N/A
Agumon Rookie Normale Digitation N/A
V-dramon Zero Champion Normale Digitation V-Tamer Kapitel 01
Aero V-dramon Zero Ultra Normale Digitation V-Tamer Kapitel 22
Alforce V-dramon Zero Mega Normale Digitation V-Tamer Kapitel 54
Alforce V-dramon Future Mode Zero Super Mega Armor Digitation V-Tamer Kapitel 57


Erscheint in

Manga

Digimon Adventure V-Tamer 01

Yagami Taichi ist der Hauptcharakter in V-Tamer 01.

TCG

Hyper Colloseum

Galerie

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge