Yagami Yuuko

Aus DG Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
YAGAMI YUUKO
八神 裕子 Yagami Yūko
Yuuko.jpg
Primäre Daten
Alter:

unbekannt

Beruf:

Hausfrau

Heimat:

Odaiba, Minato, Tokyo

Familie:
Snychronisation
Synchro Japanisch:

Yūko Mizutani

YAGAMI YUUKO (八神 裕子 - Yagami Yūko, engl. Yuuko Kamiya, dt. Yuuko Yagami) ist ein Charakter.


Inhaltsverzeichnis

Profil

Yuuko ist die Mutter von Taichi und Hikari und ist offenbar Hausfrau, da sie meistens zuhause ist und nicht arbeiten zu gehen scheint. So bekommt sie 1995 mit, das irgendetwas nicht stimmt, doch das einzige, was sie sieht ist ein vollkommen zerstörtes Zimmer, während Taichi nach draußen rennt.

1999 ist sie verwirrt, als Taichi nach gerade einmal ein paar Stunden mit den Worten „Ich habe dich so vermisst“ nach Hause kommt, nimmt es jedoch erst einmal hin. Als die Bakemon sie angreifen, versucht sie zurück zu kommen, um ihre Kinder zu retten, ist dann jedoch erschrocken, als sie sieht, wie diese auf Greymons Rücken entkommen. Nachdem diese in die digitale Welt zurückkehren, macht sie sich große Sorgen.

In 2002 scheint sie über die Digimon Bescheid zu wissen.

Erscheint in

Anime

Digimon Adventure

Digimon Adventure (Movie)

Digimon Adventure 02

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge