Akiyama Ryou

Aus DG Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschreibung

Name Akiyama Ryou
Kanji/Kana 秋山 リョウ
US Name Ryo Akiyama
DE Name Ryo Akiyama
Alter 14
Digivice Farbe dunkel Blau
Syncron Sprecher Japanisch: Junichi Kanemaru
Englisch: Steve Staley
Deutsch: Tobias Müller

Profil

Ryo ist DER legendäre Tamer. Er ist in der realen Welt als Digimon King bekannt und war der einzige der Rika im DigiTCG schlagen konnte. Rika mag Ryo deswegen nicht und weil er eine angeberische Art hat. Ryo amüsiert das natürlich das sich Rika darüber aufregt. Allerdings er verschwand auf einmal spurlos. Nun ist er schon seit Monaten in der Digiwelt und reist mit Cyberdramon durch sie, um dessen Erzfeind zu finden und zu vernichten. Als Rika und Ryo aufeinandertreffen kommt es natürlich sofort zu Spannungen, dennoch arbeiten die beiden schließlich zusammen.

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge