Akiyama Ryou (Tamers)

Aus DG Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
AKIYAMA RYOU (TAMERS)
Ryou-tamers.png
Charakterbeschreibung
Kanji/Kana:

秋山 リョウ

Name (Japanisch):

Akiyama Ryou

Name (Englisch):

Ryo Akiyama

Name (Deutsch):

Ryo Akiyama

Alter:

14

Klasse:

8te

Geburtstag:

N/A

Trivia
D-Arc:

Dunkelblau

Syncronsprecher
Japanisch:

Junichi Kanemaru

Englisch:

Steve Staley

Deutsch:

Tobias Müller

Akiyama Ryou ist ein Tamer aus Digimon Tamers.

Inhaltsverzeichnis

Profil

Ryou ist DER legendäre Tamer. Er ist in der realen Welt als Digimon King bekannt und war der einzige der Ruki im Digimon Card Game schlagen konnte. Ruki mag Ryou deswegen nicht und weil er eine angeberische Art hat. Ryou amüsiert das natürlich das sich Ruki darüber aufregt. Allerdings verschwand er auf einmal spurlos. Nun ist er schon seit Monaten in der Digital World und reist mit Cyberdramon durch sie, um dessen Erzfeind zu finden und zu vernichten. Als Ruki und Ryou aufeinandertreffen kommt es natürlich sofort zu Spannungen, dennoch arbeiten die beiden schließlich zusammen.

Familie

Digimon Partner

Name Level Digitation Erscheint 1. Mal in
Ketomon Baby Normale Digitation Nicht im Anime erschienen
Hopmon Ausbildung Normale Digitation Tamers Episode 51
Monodramon Rookie Normale Digitation Tamers Episode 41
Strikedramon Champion Normale Digitation Nicht im Anime erschienen
Cyberdramon Ultra Matrix Digitation Tamers Episode 28
Justimon Mega Tamer Matrix Digitation (mit Ryou) Tamers Episode 45


Erscheint in

Anime

Erscheint das erste mal in Digimon Tamers Episode 28

Digimon Tamers

Digimon Tamers: Bousou Digimon Tokkyuu

Video Games

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge