Benutzerin:Kaen-chan/DigimonAlphaGeneration

Aus DG Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Benutzerhauptseite · Diskussion · Digimon Alpha Generation (Fanfic)


Digimon Alpha Generation
DAG-Cover2kl.jpg
Allgemeines
Kanji/Kana:

デジモン α ジェネレーション

Name:

Digimon Alpha Generation

Kapitel:

52

Kapitel (fertig):
  • 23
Autor:

Kaén-chan

Fortsetzung von:

Digimon Tamers

Digimonnamen und -attacken:

Japanisch

Bei Digimon Alpha Generation handelt es sich um eine Fanserie. Es sollte daher beachtet werden, dass Folgendes nicht dem Digimon-Kanon angehört.

Digimon Alpha Generation (デジモン α ジェネレーション - Dejimon α Jiinarashion) ist eine Digimon Fanserie.

Inhaltsverzeichnis

Story

Der siebzehnjährige Yuki Denrei ist, obwohl sein Vater findet, dass er zu alt dafür ist, ein riesen Fan von Digimon. Er spielt Karten, die Computerspiele, besitzt die VPets und ist einfach ein richtiger Freak. Er hat schon auf einigen Digimon Card Game Turnieren teilgenommen und sammelt mittlerweile auch die Alpha Karten. Eines Abends bekommt er über das Internet eine Herausforderung, bei welcher jedoch nur ein merkwürdiges Mädchen, was aus einer Karte ein echtes Digimon erschafft auftaucht. Denrei, der schon immer ein echtes Digimon treffen wollte, sieht sich nun auf einmal mit einer Wirklichkeit konfrontiert, in der ein Digimon ihn zu töten versucht. Doch da erscheint ein weiteres Digimon zu seiner Rettung... Bald soll sich heraus stellen, dass er nicht der einzige ist, dem so etwas passierte und das schon seit einigen Jahren Digimon in der Welt der Menschen leben, doch nicht alle sind friedlich...

Anmerkungen

  • Diese Fanfic stellt eine eigene Staffel (daher Fanserie) dar, die Digimon Tamers Fortsetzen soll.
  • Die Handlung findet 7 Jahre nach Digimon Tamers statt - 2008, so dass die neuen Digivices darauf ausgelegt sind Card Game Alpha Karten zu scannen
  • Es gibt neue erfundene Charaktere und auch mehrere erfundene Digimon, aber auch die alten Tamer spielen eine Hauptrolle
  • Bei allen Namen, Level, Attacken und dem Typus der Digimon verwende ich die japanischen Begriffe.
  • In den späteren Kapiteln tauchen internationale Charaktere auf, die von Mitgliedern des Animexx erfunden wurden

Kapitel

[Coming Soon]]


Charaktere

Hauptcharaktere

Partnerdigimon

Nebencharaktere

Gegner

Songs

Verschiedenes

Links

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge