Chimairamon

Aus DG Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Chimeramon
キメラモン Kimeramon
Kimeramon.jpg
Allgemein
Level:

Perfect

Typ:

Zusammengesetztes Digimon

Attribut:

Data

Gruppen:

Chimeramon (キメラモン - Kimeramon, engl. Kimeramon, dt. Kimeramon) ist ein Zusammengesetztes Digimon.

Ein zusammengesetztes Digimon, von dem jeder Teil ein anderer ist, so wie seine Arme, Beine, sein Körper, sein Schwanz. Sie wurden von verschiedenen Digimon syntetisiert. Wie diese Fusion vollbracht wurde, ist in Myterien gehüllt. Im Gegensatz zu Mugendramon, das aus den Metallteilen diverser Varianten von Digimon erschaffen wurde, wurde Chimeramon aus verschiedenen organischen Komponenten geformt. Ob es der Prototyp für Mugendramon war oder gebaut wurde, um gegen es vorzugehen ist unbekannt. Das einzige was bekannt ist, da Chimeramon einen schrecklichen Kampfinstinkt hat, ist, dass es eine kraftvolle Macht der Zerstörung ist.

Noch keine Beschreibung verfügbar!

  • Erscheinungsjahr: 1999
  • Elemente: Feuertyp.png
  • Mindestgewicht: 20g

Keine Subspezies bekannt!

Keine weiteren Artwork-Bilder vorhanden!

Keine weiteren Artwork-Bilder vorhanden!


Attacken

Name Übersetzung Kanji/Kana Romanization Englisch Deutsch Beschreibung Bild
Heat Viper "Hitze-Viper" ヒートバイパー Hiito Baipaa

Heat Viper

Scherenkralle

Chimeramon schießt einen Energiestrahl aus dem Mund, der alles schmelzen lässt. Hybridarms.jpg
Hybrid Arms "Hybrid-Arme" ハイブリットアームズ Haiburiddo Aaamuzu Poison Wing

Flügelschlag

Chimeramon attackiert mit seinen Armen den Feind, wobei es mit großen Energiemengen angreift, um den Feind schwer zu verletzen. Chimeraattack.jpg


Digitationen

Digitiert aus

Reguläre Shinka:
Jogress / DigiXros (+1 Digimon):
Jogress / DigiXros (>1 Digimon):

Digitiert zu

Reguläre Shinka:
Jogress / DigiXros (+1 Digimon):
Jogress / DigiXros (>1 Digimon):

Erscheint in

Anime

Digimon Adventure 02

Manga

Digimon Xros Wars

Video Games

Digimon World 2

Digimon Adventure: Anode/Cathod Tamer

Digimon Story

Digimon Story: Sunburst & Moonlight

Virtual Pets

TCG

Hintergrundinformationen

Quellen

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge