Cho·Hakkaimon

Aus DG Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Cho·Hakkaimon
ハッカイモン Cho·Hakkaimon
ChoHakkaimon.jpg
Allgemein
Level:

Perfect[1][2][3][4]

Eingruppierung:

Unbekannt-Gruppe[5]

Typ:

Puppen Digimon[1][2][3][4]

Attribut:

Data[1][2][3][4]

„rsprünglich war es ein Engel-Digimon, aber es beging eine Straftat und wurde von Ophanimon in diese Gestalt verwandelt, dann aus dem Himmel vertrieben. Es hat eine optimistische Persönlichkeit, aber auch eine wilde Persönlichkeit mit entsprechendem Hunger annehmen.“
— 3-011 (Quelle)

Cho·Hakkaimon (ハッカイモン - Cho·Hakkaimon, engl. Cho·Hakkaimon, dt. Cho·Hakkaimon) ist ein Puppen Digimon[1][2][3][4].

Noch kein Profil vorhanden!

Noch keine Beschreibung vorhanden!

  • Erscheinungsjahr: 2011[1]
  • Elemente: Dunkelheittyp.png[1]


Attacken

Name Übersetzung Kanji/Kana Romanization Englisch Deutsch Beschreibung Bild
Kyoushin Homerun[1] "Hard geschwungener Homerun" 強振砲舞乱 Kyoushin Hōmuran

N/A

N/A

Cho·Hakkaimon schwingt seinen metallenen mit scharfen Zähnen gespickten Hammer, um den Feind schwer zu verletzten oder dessen Daten zu vernichten.[1] Keine.jpg
Dadada Minchi[1] "Mehrfach-schmerzender Dämonenbluttrinker" 打々々魅飲血 N/A N/A

N/A

N/A Keine.jpg
Buta no Maruyaki[1] "N/A" 豚ノ丸焼 N/A N/A

N/A

N/A Keine.jpg

Entwicklungen

Reguläre Shinka:

Keine weiteren Entwicklungen bekannt!

Erscheint in

Anime

Digimon Xros Wars

Videospiele

Digimon Crusader Digimon Crusader

Digimon Collectors Digimon Collectors

Digimon Fortune Digimon Fortune

TCG

Hintergrundinformationen

Quellen

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge