Cyclomon

Aus DG Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
CYCLOMON
{{{Name_Schriftzeichen}}} {{{Name_Roman}}}
Cyclonemon.jpg
Allgemein
Level:

Champion

Typ:

Drachen Mensch Digimon

Attribut:

Virus

Gruppen:

CYCLOMON ({{{Name_Schriftzeichen}}} - {{{Name_Roman}}}, engl. {{{USName}}}, dt. {{{DEName}}}) ist ein Drachen Mensch Digimon.

{{{Profil_Übersetzt}}}

Noch keine Beschreibung verfügbar!

Keine Subspezies bekannt!

Keine weiteren Artwork-Bilder vorhanden!

Keine weiteren Artwork-Bilder vorhanden!


„Dieses menschliche Drachen Digimon verlor vor langem sein Auge im Kampf gegen Leomon und wurde von Rachegefühlen vereinnahmt. Im Training, um Leomon zu besiegen, wuchsen seine Arme enorm. Es nutzt sie, um seine Feinde zu schlagen. Seine Spezialattacke ist „Strength Arm“.“
— V-Tamer Bios (Quelle)

Cyclomon (サイクロモン - Saikuromon) ist ein Champion Digimon. (US: Cyclonemon / DE: Cyclonemon).

Profil

Ein Drachen mensch Digimon, dessen rechter Arm abnormal mutiert ist. Einst war es ein starkes Drachen Krieger Digimon, aber sein linkes Auge wurde von dem heldenhaften Krieger Leomon ausgestochen. Deswegen wurde es ein dämonischer Kämpfer mit bösartigem Charakter. Der rechte Arm Cyclomons wurde mit der Zeit ausgeprägter, um Leomon zu bekämpfen. Es zerschlägt alles was ihm in den wegkommt und vernichtet mit seiner Spezialattacke "Hyper Heat" seine Gegner.

Attacken

Name Übersetzung Kanji/Kana Romanization Englisch Deutsch Beschreibung Bild
Hyper Heat "Überhitze" ハイパーヒート Haipā Hīto

Hyper Heat

Megafeuer

Spuckt einen Feuerball. Hyperheat.jpg
Strength Arm "Stärke-Arm" ストレングスアーム Sutorengusu Āmu Arm Bomber

Armbombe

Cyclomon lässt seinen rechten Arm gummiartig ausfahren und schlägt den Feind mit geballten Fäusten. Armbomber.jpg


Merkmale

Unterarten

Digitationen

Digitiert aus

Digitiert zu

Erscheint in

Anime

Manga

V-Tamer

Video Games

Digimon World 2

Digimon World 3

Virtual Pets

Hintergrundinformationen

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge