DA10

Aus DG Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Keine.jpg
DA09 DA11
Staffel Digimon Adventure
Dt. Erstausstrahlung:
Jap. Erstausstrahlung:
Engl. Erstausstrahlung:
Episodennummer DA10
Deutscher Episodentitel Das geheimnisvolle Labyrinth
Japanischer Episodentitel Beschützendes Kentarumon
Englischer Episodentitel Hinweis aus der Digi-Vergangenheit

Episode 10 von Digimon Adventure

Inhaltsverzeichnis

Zusammenfassung

Nachdem die Insel in verschiedene Teile zerfallen war, sind unsere Freunde voneinander getrennt worden und versuchen verzweifelt, sich wieder zu finden. Mimi und Palmon sind in einem Dschungel gelandet, und dort treffen sie auf die Digimon Sukamon und Chuumon, die ihnen erzählen, dass sie Tentomon auf einer gegenüberliegenden kleinen Insel gesehen haben. Tentomon war dort mit einem Jungen - es kann nur Koushirou gewesen sein. Mimi und Palmon machen sich auf die Suche. Sie treffen die beiden in einer Ruine. Koushirou versucht, mit Hilfe seines Computers den rätselhaften Vorgängen auf die Spur zu kommen. Die Gegenwart Mimis scheint ihn zunächst nur zu stören. Mimi ist sauer und verirrt sich in einem Labyrinth. Koushirou versucht, sie dort wieder heraus zu bekommen. Aber inzwischen ist das Digimon Kentarumon aufgetaucht, das auch unter dem Einfluss des schwarzen Zahnrades steht. Und auch das von Devimon manipulierte Leomon versucht, die Kinder zu vernichten. Aber das mysteriöse Digivice verhindert das Schlimmste.

Hintergrundinformationen

HINTERGRUNDINFORMATIONEN

Dialogzitate

ZITATE

Episodenverweise

Menschen

Tachikawa Mimi, Izumi Koushirou

Digimon

Tentomon, Kabuterimon, Palmon, Togemon, Sukamon, Chuumon, Kentarumon, Leomon

Orte

Tropendschungel, Tempel des Digivice

Sonstiges

Gallerie

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge