DG Wiki:Zitatsammlung

Aus DG Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Form der Eintragung Neue Zitate werden unter der jeweiligen zitierten Digimon etc. mit nachfolgendem Wiki-Code eingetragen:
{{Zitat|Aussage|Zuschreibung|Quelle}}
Dazu müssen die Parameter Aussage, Zuschreibung (= zitierte Person) und Quelle im Code durch den entsprechenden Inhalt des neuen Zitats ersetzt werden. Die Quelle der einzelnen Zitate ist mit einen kurzen Draufhalten des Mauszeigers über dem eigentlichen Zitattext mittels einer eingeblendeten Kurzinformation einzusehen.

Anmerkung: Oftmals sind die Zitate aus einer anderen Sprache übersetzt.


A - B - C - D - E - F - G - H - I - J - K - L - M - N - O - P - Q - R - S - T - U - V - W - X - Y - Z


A

Aruraumon

„Ich denke, ich kann mit dir spielen.“
— Aruraumon im Heimatwald (Quelle)
„Du bist ein kleiner Klugscheißer!“
— Aruraumon im Tropendschungel (Quelle)

Angemon

„Er, der meine Hilfe braucht, die Zeit ist gekommen! Ich gebe dir den Segen meiner Flügel!“
— Angemon im Eisrefugium (Quelle)
„Ich bin Angemon, ein Engel dich zu beschützen. Ich erwachte, um meinem Schicksal zu folgen!“
— Angemon im Eisrefugium (Quelle)

B

Blue Meramon

„Es ist zwecklos, findest du nicht auch?“
— Blue Meramon im Eisrefugium (Quelle)
„Es ist alles Zeitverschwendung!“
— Blue Meramon im Eisrefugium (Quelle)

C

D

E

Etemon

„Es ist nicht leicht ein Mega-Star zu sein“
— Etemon zu Gazimon (Quelle)
„Ich hab das Gefühl, als ob sich jemand über mich lustig macht. Das gefällt mir gar nicht. Ich werde singen, dann gehts mir besser: Ja die Liebe hat bunte Flügel...“
— Etemon an Nanomons Pyramide (Quelle)
„Die Kids sind mir leider entwischt, aber dafür bist du jetzt dran, mach dich frisch und leg die Ohrn an, alter Junge!“
— Etemon zu Nanomon (Quelle)
„Ich bin der Größte, warum sollte ich hier enden? Rache! Meine Rache wird fürchterlich!“
— Etemon kurz bevor es verschwindet. (Quelle)

F

G

Gotsumon

„Lass uns heftig kämpfen!“
— Gotsumon in der Riesenschlucht (Quelle)

Gururumon

„Ich werde meine Beute niemals entfliehen lassen!“
— Gururumon in der Riesenschlucht (Quelle)
„Du wirst nicht lebend nach Hause kommen!“
— Gururumon in der Riesenschlucht (Quelle)
„Puh! Es ist vorbei!“
— Gururumon in der Riesenschlucht (Quelle)
„Ich mache keine Fehler!“
— Gururumon im Eisrefugium (Quelle)

H

Hyougamon

„Ich werde noch verrückt!“
— Hyougamon im Frostland (Quelle)
„Ich werde dich verschlingen!“
— Hyougamon im Frostland (Quelle)
„Du kannst mich nicht erledigen!“
— Hyougamon im Frostland (Quelle)
„Ich zerlege dich!“
— Hyougamon im Eisrefugium (Quelle)
„Das ist Pech! Gib nicht auf!“
— Hyougamon im Eisrefugium (Quelle)

I

Ice Devimon

„Ich kann dich nicht weitergehen lassen!“
— Ice Devimon im Frostland (Quelle)
„Ich werde dich schlagen!“
— Ice Devimon im Frostland (Quelle)

Icemon

„Du zitterst!“
— Icemon im Eisrefugium (Quelle)
„Fühlt sich an, als habe ich mir eine Erkältung eingefangen!“
— Icemon im Eisrefugium (Quelle)
„Es ist so kalt!“
— Icemon im Eisrefugium (Quelle)
„Solltest du nicht heimgehn?“
— Icemon im Eisrefugium (Quelle)

J

Jijimon

„Palmon kam her! Sie plant das Fleischfeld auszubauen.“
— Jijimon in seinem Haus auf File Island (Quelle)
„Kunemon kam her! Er will Gras fressen. Ich hoffe er frisst das ganze Unkraut!“
— Jijimon in seinem Haus auf File Island (Quelle)
„Kentarumon kam her, und plant eine Klinik zu eröffnen. Keine Sorgen mehr wegen Krankheit oder Verletzungen. “
— Jijimon in seinem Haus auf File Island (Quelle)
„Coelamon kam her und will einen Laden eröffnen. “
— Jijimon in seinem Haus auf File Island (Quelle)
„Betamon kam her und will einen Laden eröffnen. “
— Jijimon in seinem Haus auf File Island (Quelle)
„Veggiemon kam her! Es plant das Fleischfeld noch mehr auszubauen.“
— Jijimon in seinem Haus auf File Island (Quelle)
„Tyranomon kam her und sagte es kann sehr gut kochen. “
— Jijimon in seinem Haus auf File Island (Quelle)
„Birdramon kam her und sagte es wird ein Bote sein. “
— Jijimon in seinem Haus auf File Island (Quelle)
„Greymon kam her und redete davon eine Arena zu eröffnen. “
— Jijimon in seinem Haus auf File Island (Quelle)

K

L

Lilithmon

„Seid ihr die Störenfriede, die auf meiner Insel eingedrungen sind...?“
— Lilithmon in Digimon Savers: Another Mission (Quelle)
„Mmmm... Drei stramme junge Männer... Hmph! Und ein dummes kleines Mädchen...“
— Lilithmon in Digimon Savers: Another Mission (Quelle)
„Ihr seid wie Früchte, die gerade reif zum Pflücken sind. Ich sauge das Leben einfach aus euch raus. Kommt zur Dark Area und werdet ein Teil von mir!“
— Lilithmon in Digimon Savers: Another Mission (Quelle)
„Unmöglich... Ist dies was sie bedingungslose Liebe nennen...? Das muss es sein, was Menschen ihre Kraft gibt...“
— Lilithmon in Digimon Savers: Another Mission (Quelle)

Lucemon

„Endlich, der Moment ist gekommen. Endlich herrsche ich über die Digiwelt, sie ist mein, ich allein beherrsche sie! Jedes Digimon wird nur für mich geboren und nur für mich sterben“
— Lucemon in Digimon Frontier (Quelle)

M

Metal Etemon

„Die Stunde der Rache hat geschlagen!“
— Metal Etemon zu Leomon und Ogremon (Quelle)
„Hört die Geschichte, die so traurig, dass ihr gleich anfangt zu weinen: Nach dem Kampf gegen Metal Greymon wurde ich in den Strudel zwischen den Welten gezogen. Ich glaube das müsst ihr sogar noch gesehen haben, ja, richtig, ihr habt es gesehen! In der Hölle der dunklen Welt wurde mein Körper immer wieder zerstört und anschließend wiedergeboren. Aber ich war nicht vollständig zerstört, ich habe überlebt, weil ich nie vergessen habe, was mir die Digiritter angetan haben. Die ganze Zeit war ich nur von einem Gedanken besessen: Ich wollte mich rächen! Schließlich wurde ich als Metal Etemon wiedergeboren und kam als dieser zurück in die Digiwelt!“
— Metal Etemon in Digimon Adventure (Quelle)
„Das darf doch nicht wahr sein!“
— Metal Etemon bei seinem endgültigen Tod in Digimon Adventure (Quelle)

N

O

P

Q

R

S

Saberdramon

„Ich schaue vom Himmel herab. Im Norden ist Eis und Schnee. In so einer kalten Region zu leben ist verrückt.“
— Saberdramon über das Frostland (Quelle)
„Im Nordwesten ist ein Wald mit Gebäuden. Es ist sehr weit weg.“
— Saberdramon über die Spielzeugstadt (Quelle)
„Hast du jemals die Riesenschlucht durchquert. Sie ist wie ein Irrgarten“
— Saberdramon über die Riesenschlucht (Quelle)
„Ich kann die Mitte der Insel nicht sehen. Ich sehe nur Wolken.“
— Saberdramon über den Berg der Unendlichkeit (Quelle)

Snow Goburimon

„Du willst also hier durch? Denk nicht mal dran!“
— Snow Goburimon im Frostland (Quelle)
„Magst du es dich zu schlagen?“
— Snow Goburimon im Frostland (Quelle)

Soulmon

„Ich werde dich erledigen!“
— Soulmon in der Schattenvilla (Quelle)

T

Tekkamon

„Ich mach dich fertig!“
— Tekkamon in der Schattenvilla (Quelle)

U

V

Vamdemon

„Ich ertrage die Helligkeit nicht, ich ziehe es vor im Dunkeln zu bleiben, bis das Licht da draußen erlischt!“
— Vamdemon in der Realen Welt (Quelle)

W

Y

Z

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge