DXWM-01

Aus DG Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
DXWM-01
DXW-cover.jpg
Kapitel Infos
Name (Kanji/Kana):
クロスロード!! 少年達の道は交わる
Name (Japanisch):
Kurosurōdo!! Shounen-tachi no Michi ha Majiwaru
Name (Englisch):
Xrosroads!! The Boys' Paths Meet
Name (Deutsch):
Wegkreuzung!! Die Wege der Jungen treffen sich
Bezeichnung:

Kapitel 01

Erscheinungstermin:

21.06.2010

Seiten:
46

DXWM-01 ist das erste Kapitel von Digimon Xros Wars, mit dem Titel "Wegkreuzung!! Die Wege der Jungen treffen sich".

Inhaltsverzeichnis

Kapitelbeschreibung

In der Digital World greift die Armee des Bagra Empire an, aber ein Junge, Kudou Taiki, und seine Digimon treten ihnen zusammen mit der Xros Heart Armee entgegen. Eine heftige Schlacht entsteht, jedoch muss Taiki feststellen, dass das alles nur ein Traum war als er von seiner Kindheitsfreundin Hinomoto Akari unsanft geweckt und zur Schule gezerrt wird.

Einige Stunden später erscheint Tsurugi Zenjirou, Klassenkamerad und selbsternannter Rivale von Taiki, während der sich gerade von den Clubaktivitäten der Schule erholt. Es kommt zu einer Diskussion bis Taiki jedoch einen Hilferuf wahrnimmt und diesem sofort folgt. Die drei Kinder finden ein Licht, das wie eine Note geformt ist, als Taiki das Licht an sich nimmt erscheint ein Gerät vor ihm, dass das Licht absorbiert und die drei in eine andere Welt schickt.

Nach einer unsanften Landung in dieser anderen Welt, der Digital World, finden die drei sich von Digimon umzingelt wieder. Die Digimon, welche zum Bagra Empire gehören, greifen die Kinder an. In diesem Moment kommt eine Stimme aus dem Gerät, dass Taiki erhielt und erklärt das dies ein X Loader ist. Aus dem X Loader erscheint ein weiteres Digimon, Shoutmon, welches direkt auf die Angreifer losgeht. Während des Kampfes erscheint noch ein Digimon zu Hilfe, zusammen mit Ballistamon kann Shoutmon die Angreifer besiegen, jedoch führt dies dazu, dass sie von einem stärkeren Digimon, Mach Leomon, angegriffen werden.

Während Shoutmon & Ballistamon ihrem neuen Gegner unterlegen sind, erinnert sich Taiki an seinen Traum, durch den er Digi-Xros aktiviert, wodurch die 2 Digimon sich zu Shoutmon X2 verbinden und Mach Leomon besiegen können. Den Sieg von Taiki und den Anderen haben aber ein paar Monitamon mitbekommen, welche das ganze an zwei weitere Menschenkinder weiterleiten.

Vorkommen

Xros Heart Charaktere

Xros Heart Partner Digimon

Neben Charaktere

Blue Flare Charaktere

Blue Flare Partner Digimon

Twilight Charaktere

Twilight Partner Digimon

Bagura Empire

Gegenstände

Links

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge