Digimental des Mutes

Aus DG Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
DIGIMENTAL DES MUTES
Digiarmoreimut.jpg
Daten
Farbe:

Rot

Träger:

Motomiya Daisuke

Wappen:

Wappen des Mutes

Fundort:

Höhle


Digimental des Mutes (US: Digimental of Courage / DE: Digiarmorei des Mutes)

Inhaltsverzeichnis

Profil

Ein Digimental mit einer roten Schale, das Flammen assoziiert. Auf seiner Vorderseite ist das Wappen des Mutes abgebildet.

Digitationen

Die Digitation mithilfe eines Digimentals ist andersartig: Ein Digimon kann aufgrund verschiedener Digimentals zu verschiedenen Digimon digiteren.

Digimon Digitation zu
V-mon Fladramon
Hawkmon Allomon
Armadimon Boarmon
Patamon Baromon
Tailmon Lynxmon
Wormmon Shadramon
Chuumon Salamandemon
Guilmon Fladramon
Solarmon Salamandemon
Agnimon Fladramon
Tentomon Fla Wizarmon

Erscheint in

Anime

Das Digimental im Anime.

Digimon Adventure 02

Das Digimental of Courage wurde einst in einer Höhle versteckt. Taichi fand es, konnte es aber nicht von seiner Stelle bewegen, da es zu schwer war. Nachdem es jedoch von ihm berührt worden war, entprangen aus ihm drei Strahlen, die sich ihren Weg in die Reale Welt bahnten um sich dort als D-3 Digivices und D-Terminals zu materialisieren. Daisuke, Miyako und Iori wurden deren Träger. Später war es Daisuke möglich das Digimental anzuheben, worauf sein Partner V-mon erschien. Daisuke benutzte im Kampf gegen Monochromon das Digimental und lässt V-mon zu Fladramon Armor-digiteren..

Manga

Video Games

Digimon Story: Sunburst and Moonlight

Virtual Pets

D-3 Digital Detect & Discover

TCG


Name Herkunft

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge