Digimon Battle Walker

Aus DG Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Digimon Battle Walker
デジモンバトルウォーカー Dejimon Batoru Wōkā
Game battlewalker.jpg
Spielinformationen
Genre:

JRPG-Style Battle System

System:

Arcarde

Reihe:

Arcarde Games

Entwicklungsdaten
Entwickler:

Bandai Namco Games, Adventure Mall

Vertrieb:

Bandai Namco Entertainment, Adventure Mall

Sprache:

Japanisch

Erscheinung (JAP):

10.07.2010

Digimon Battle Walker (デジモンバトルウォーカー - Dejimon Batoru Wōkā, engl. Digimon Battle Walker, dt. Digimon Battle Walker) ist ein Digimon-Videospiel.


Inhaltsverzeichnis

Beschreibung

Digimon Battle Walker ist ein Arcade Game, das in den Adventure Mall-Einkaufszentren zufinden war.

Um es spielen zu können brauchte man eine ID Card auf der die ID Nummer und das Passwort des Spielers zu finden war. Ebenso war ein Bar Code auf der ID Card vorhanden, den die Konsole auslas damit man starten konnte. Der Spieler hatte anschließend Credits, die zum Spielen nötig waren. Diese Credits konnte man aber nur an der Maschine nutzen, an der man sich die ID Card kaufte. Man konnte seinen Spielstand an dieser Maschine speichern lassen um später weiterzuspielen.

Außerdem konnte man mit seiner ID und Passwort von der ID Card seine Statistiken anzeigen lassen, Minispiele spielen und Items erhalten. Nachdem das Event fertig war, konnte man am PC zuhause im Browser weiterspielen.

Gameplay

Im Spiel seit ihr ein General, dessen Ziel es ist das Terrain zu erkunden mit euren Digimon Partnern und besiegt Gegner um der stärkste General zu werden. In eurem Abenteuer entdeckt ihr grüne Felder, Ozeane andere Areale zum erkunden. Sammelt Digimon Würfel durch besiegen von Gegnern. Jedes Digimon hat verschiedene Techniken die ihr euch zunutze machen könnt. Auf eurer Reise findet ihr neue Items, die den Schlüssel zum Sieg bereit halten.

Ein Trailer zum Spiel gibt es hier.


Digimon

Die genaue Anzahl bzw. welche Digimon alles auftreten ist nicht bekannt. Zu erwarten sind vorallem Digimon der Xros-Ära)

Galerie

folgt

Externe Links

TriviaAgumonH Icon.png

  • Dies ist das erste Digimon Xros Wars Spiel für Arcarde.

Videospiele
Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge