Digimon Pendulum Z

Aus DG Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Digimon Pendulum Z
デジモンペンデュラム Z Dejimon Pendyuramu Zetto
Pendulumz set1.jpg
Artikelbeschreibung
Erscheinungsdatum:

16.11.2020

Preis:

4.070Yen

Sprache:

Japanisch

Größe:
Versionen & Zusatz
Versionen:

Green, Blue, Red

Zusatz:

Digimon Pendulum Z (デジモンペンデュラム Z - Dejimon Pendyuramu Zetto, engl. Digimon Pendulum Z, dt. Digimon Pendulum Z) ist ein Digimon LCD-Toy.


Das Digimon Pendulum Z (デジモンペンデュラム Z Dejimon Pendyuramu Zetto) ist ein V-Pet, das an vom Design an die alten Pendulum Geräte angelehnt ist und sich darauf fokussiert neue Digimon in verschiedenen Fields einzubringen, wie auch die ersten Pendulum Geräte dies einst taten.

Inhaltsverzeichnis

Versionen

Infos zu den Geräten und enthaltenen Digimon folgen sobald mehr bekannt ist.

Beschreibung

Siehe auch Folder Continent Bericht

Pendulum Z

"Einige Digimon wurden vor kurzem in einer Forschungsexpedition entdeckt worden, aber der Hintergrund des Berichtes war die Bestätigung von einem großflächigen Konflikt zwischen mehreren Digimon in der Digital World. Wann und wieso und wieviel Zeit wohl vergehen wird bis diese Situation sich klärt? Ich kann aktuell keine weiteren Forschungen anstellen, aber es gab Entdeckungen die mehr als genug zeigen, wie weit dies Einwirkungen auf die Digital World hat. Es war eine Spur von antiken Digimon die vor langer Zeit in der Digital World existierten. Diese Erscheinung war nicht wirklich beobachtet worden und überraschenderweise war das, was in den Daten gefunden wurde, allem anschein nach diesmal ein Hinweis das neue Digimon entdeckt worden.

Von den Digimon der "Nature Spirits" wurden Daten von den antiken Digimon Ancient Beatmon und Ancient Volcamon extrahiert. Diese Digimon sind der Urspring von Insekten und Mineralien. Die Digimon der "Deep Savers" behinhalten Ancient Mermaimon und Ancient Megatheriumon, die die Kontrolle über die Kraft des Wassers und des Eises besitzen. Die Digimon der "Nightmare Soldiers" zeigen Anzeichen, das sie Daten von Ancient Sphinxmon besitzen, das aus Dunkelheit geboren wurde.

Dies ist eine Interefenz, aber ich glaube die Dinge zwischen Digimon seit der Antike übermittelt worden waren Instinkte, in einem Versuch das Ökosystem der Digital World wiederherzustellen das durch den Konflikt stark gestört wurde... das bedeutet auch das neue Digimon ein primitives Aussehen haben und eines nach dem anderen auftauchte. Was auch immer die Lösung ist, die Forschung ist bisher unzureichend. Für mehr Informationen müssen wir in anderen Arealen suchen. Es dauert eventuell nicht mehr lange bis ich den nächsten Bericht schreibe."

Pendulum Z II

"Wie vermutet beim aufbrechen zu dieser Untersuchung, wurden Daten von antiken Digimon in den neuen Spezies entdeckt. Die Daten von Ancient Irismon und Ancient Troiamon wurden in Digimon der "Wind Guardians" gefunden. Fragmente von Daten von Ancient Wisemon wurden aus "Metal Empire" Digimon extrahiert und Fragmente von Daten von Ancient Greymon und Ancient Garurumon wurden bei "Virus Busters" Digimon gefunden.

Es scheint kein Zufall zu sein das die Daten, die auch die DNA der antiken Digimon quasi genannt werden kann, alle gleichzeitig gefunden worden. Eine Reaktion von den Digimon die als die "Four Holy Beasts" bezeichnet werden und die Ordnung in der Digital World erhalten wurde erwartet und bestätigt durch unsere Untersuchungen auf dem Folder Continent und es gibt auch keine Zweifel das einige Änderungen bereits in dieser Welt geschehen.

Dazu kommt als Reaktion auf eine mögliche Wiederbelebung der antiken Spezies - es ist nicht unabwegig das dies ein nicht abschätzbares Chaos verursachen würde wenn die Götter dieser Welt in Aufregung dadurch geraten. Dazu würden göttliche Wesen ebenso in diesem Chaos mit auftreten...

Es wird nun eine Pause in unsere Untersuchung auf dem Folder Continent geben, aber Informationen über neu entdeckte Digimon und deren Ökosystem werden weiter gesammelt im geheimen und die Forschung geht weiter."

Features

Wie die vorherige Pendulum Reihe kehren einige Features zurück und bringt gleichzeitig einige neue. (Wird mit mehr Infos später ergänzt)

Galerie

Links

V-Pets
Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge