Digimon Story: Lost Evolution

Aus DG Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kenkimon icon.png Dieser Artikel ist noch inhaltlich unvollständig und wird so schnell es geht erweitert. Kenkimon bittet im Namen von DG-Wiki Team um Verständnis.
Digimon Story Lost Evolution
デジモンストーリー ロストエボリューション Dejimon Sutori Rosuto Eboryuushon
DSLE-Cover.jpg
Spielinformationen
Genre:

J-RPG

System:

Nintendo DS

Reihe:

Digimon Story Reihe

Entwicklungsdaten
Entwickler:

Bandai Namco Games

Vertrieb:

Bandai Namco Games

Sprache:

Japanisch

Erscheinung (JAP):

01.07.2010

Digimon Story Lost Evolution (デジモンストーリー ロストエボリューション - Dejimon Sutori Rosuto Eboryuushon, engl. nicht vorhanden, dt. nicht vorhanden) ist ein Digimon-Videospiel.


Inhaltsverzeichnis

Story

In der digitalen Welt, die einst ein Paradies für Digimon war, ist etwas Seltsames und Ungewöhnliches geschehen. Die Tamer, die gekommen waren, um die Digimon beim Kämpfen zu unterstützen und ihnen wachsen zu helfen, :verschwanden einer nach dem anderen zusammen mit ihren Digimon… Und eine merkwürdige Masse hat begonnen sich um die zurückgebliebenen Digimon auszubreiten. In dieser Krise der Digiwelt ist ein Agumon entschlossen einen Tamer zu finden, weshalb es sich auf den Weg in die reale Welt macht.

Auf der anderen Seite gehen ein Junge und ein Mädchen auf einen Hügel hinter ihrem Haus um ein Licht, das während eines Feuerwerks herunter zu fallen schien, zu erforschen, doch sie finden Agumon. Sie werden um Hilfe gebeten und werden so schließlich Agumons Tamer und verfolgen ein mysteriöses Trio, das ihre Freunde in die Digiwelt entführt hat. In einer ihnen noch unbekannten Welt beginnt ihre abenteuerliche Reise

Tamer

Die Menschen, die zu Partnern der Digimon werden und diesen beim Wachsen helfen, nennt man Digimon Tamer. Tamer nutzen ein Item, welches man Digivice nennt, und geben ihren Partnern Anweisungen im Kampf. Der Hauptcharakter wird der Partner von Agumon, welches in die reale Welt kam, und gelangt mit ihm in die Digiwelt.

Charaktere

Protagonisten

Neben Charaktere

Antagonisten

Dieses Tamer Trio kämpft als Vorhut von Selector. Sie scheinen den neuen Helden immer einen Schritt voraus zu sein und behindern sie immer wieder auf verschiedene Arten! Obwohl sie wahrscheinlich irgendein Verbrechen planen, enthüllt diese Mysteriöse Gruppe nie ihre wahre Funktion, ihre Ziele oder Taten.

Digimon

Partner Digimon

Dieses Digimon hat sich in das Digiship der Banditen geschlichen und gelangte so in die reale Welt, um dort die Tamer zu finden, die in der Digiwelt verschwanden. Dieses Child Level Reptilien Digimon ist wie ein kleiner Dinosaurier gewachsen und hat scharfe Krallen an Händen und Füßen. Es wird der anfängliche Partner der Helden.

Wie Agumon ist es ein Child Level Reptilien Digimon und trägt immer den Pelz eines Garurumon. Es suchte nach einer Insektenplatte in der Digiwelt, wurde jedoch von jemanden Bewusstlos geschlagen. Eigentlich ist es sehr zurückhaltend, wird jedoch stark, so lange es seinen Pelz trägt.

Digibase Digimon

Dieses Digimon hat lange Ohren und ein kleines Horn auf seinem Kopf. Von seinem Körper und Aussehen auszugehen ist er ein Tier Digimon, aber wie er sich dazu entwickelt hat ist noch nicht bekannt. Er ist ein gutmütiges Digimon der den Protagonisten, der zur Digibase kam, freundlich als Tamer akzeptiert.

Man sagt, dieses edele Digimon sei als Zwilling von Terriermon geboren worden. Anders als das energische Terriermon hat es eine einsame Persönlichkeit. Er ist im privaten Raum der Digibase, und bringt dem Protagonisten viel bei.

Eine neugieriges Digimon, dass viel Unsinn im Kopf hat. Sie trägt einen Heiligen Ring an ihrem schwanz der von ihrer heiligen Abstammung zeugt. Die Klauen, die sie an ihren Händen trägt, wurden von den Daten von Saber Leomon kopiert. Sie weiß alles über das Digilab und die Digifarm.

Sie ist ein menschliches Tier Digimon in Form einer goldenen Kitsune. Im Vergleich zu andern Digimon auf dem Child Level ist sie dünn und groß gebaut, und Attacken, die sich ihre Beweglichkeit zu Nutze machen, sind ihre Spezialität. Sie ist ein verlässliches Digimon, das nie seine Beherrschung verliert. Das Renamon in der Digibase gibt dem Protagonisten eine Farm-insel.

Er ist ein Säugetier Digimon mit großen flügelähnlichen Ohren. Obwohl er mit seinen Flügeln fliegen kann, erreicht er nur eine Geschwindigkeit von einem Kilometer pro Stunde, er ist schneller wenn er läuft. Er hat eine gehorsame Persönlichkeit und befolgt Anweisungen gut. Er wartet das Digiship im Digiport der Digibase.

Dieses seltsame Digimon ist von Geheimnissen bezüglich aller Lebewesen umgeben. Es ist freundlich und liebt es zu spielen, und wenn es irgendwo Spaß haben kann wird es dort urplötzlich auftauchen. Es ist eine sprachliche Eigenschaft von ihm, an alle seine Sätze "culu" anzuhängen. Es kennt sich gut mit den Parametern der Digimon aus und kümmert sich um die Evolution-Trees im Digilab.

Passwort Quest Digimon

Übertragen aus der digitalen Welt vergangener Zeiten, erscheint dieses legendäre, heilige Digimon nur in einer bestimmten Prophezeiung. In dieser Prophezeiung ist das Erscheinen der Schutzgötter der digitalen Welt aufgezeichnet - Den Royal Knights. Man sagt, sie seien zusammengekommen als Antwort auf eine Prophezeiung, die die größte Krise der digitalen welt vorhersagt. Ulforce V-dramon ist selbst unter den Royal Knights der Schnellste und Niemand kann es mit seiner Beweglichkeit aufnehmen. Desweiteren ist sein Körper in einer heiligen Rüstung gehüllt, bestehend aus dem leichten und seltenen Metall, dem "Blauen Digizoid", dass selbst für eine Chrom Digizoid Legierung nur sehr selten vorkommt. Es zerschneidet den Himmel und teilt die Erde. Waffen und Schild werden Mithilfe der V-Armreife an seinen Armen eingesetzt. Seine Spezialattacke ist es, einen Lichtstrahl aus dem "V" Zeichen auf seiner Rüstung zu schießen, Shining V-Force.

Digimon im Game

W.I.P.

Die Digiwelt

Die Digiwelt ist eine Welt im Computernetzwerk der Menschen, in der die Digimon leben. Es gibt Kontinente und Inseln, die bis zur Oberfläche des Ozeans reichen und genau wie in der realen Welt die Menschen leben, so gibt es hier viele Digimon. Wenn eines ein Fortbewegungsmittel, dass sie Digiship nennen, besitzt, könnte es darin um die ganze digitale Welt reisen...

Orte

Lösungen & Cheats

Galerie

Trivia


Videospiele
Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge