Digimon Tamers: Bousou Digimon Tokkyuu

Aus DG Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Digimon Tamers: Bousou Digimon Tokkyuu ist der sechste Movie, bzw. der zweite von Tamers und spielt nach dem ende der Staffel.

Digimon Tamers: Bousou Digimon Tokkyuu

Inhaltsverzeichnis

Beschreibung

  • Name: Digimon Tamers: Bousou Digimon Tokkyuu ( デジモンテイマーズ: 暴走デジモン特急 - Dejimon Teimaazu: Bousou no Dejimon Tokkyuu )
  • US Name: Runaway Locomon
  • Übersetzter Name: Digimon Tamers: Runaway Digimon Express (EN) / Digimon Tamers: Unkontrollierbarer Digimon Express (DE)
  • Studio: Toei
  • Japan-Erstausstrahlung: 02.02.2002
  • USA-Erstausstrahlung: 02.10.2005
  • Deutschland-Erstausstrahlung: Nicht erschienen
  • Länge: 30:30 Minuten (JP) / 28:51 Minuten (US)

Story

Alle sind auf dem Weg zu Ruki`s Haus, da sie Geburtstag hat. Doch während Ruki und ihre Mutter auf den Zug warten, rast ein Zug viel zu schnell an der Haltestelle vorbei. Takato und Guilmon versuchen den Zug stoppen und Guilmon digitiert zu Growmon. Doch es ist kein normaler Zug, es ist das Digimon „Locomon“! Locomon ist zu stark für Growmon und fährt einfach weiter. Gerade im letzten Moment kann Takato noch auf einen der Wagons von Locomon springen. Während sich Ruki und Renamon auf den Weg zu Locomon machen treffen Hirokazu und Kenta auf Guilmon, das ihnen erklärt, dass Takato versucht Locomon aufzuhalten.

Währendessen geht Takato bis ganz nach vorn und überlegt wie er Locomon stoppen könnte, als plötzlich Ruki und Renamon auf Locomon springen. Da Guilmon nicht da ist gibt er Rika die Karte mit der er Locomon stoppen wollte; Doch auch Renamons Attacke kann Locomon nicht stoppen. Gerade in diesem Moment erscheint Beelzebumon auf seinem Motorrad und greift Locomon an. Doch Locomon zerstört Beelzebumons Motorrad; Beelzebumon bleibt zurück. Jenrya und Lopmon, die von Shiuchon und Terriermon getrennt wurden, treffen unterdessen auf Guilmon, Hirokazu, Kenta und deren Digimon. Sie nehmen sich eine unbenutzte Lok, die sie von Guardromon anschieben lassen, um zu den anderen zu gelangen. Zur gleichen Zeit lässt Yamaki die Gleise abbauen, damit Locomon zu der, von ihm errichteten, Digitalen Zone fährt. Nebenbei erfährt er, dass sich Takato und Ruki auf Locomon befinden und ruft deswegem Ruki auf ihrem Handy an, um mit Takato zu reden. Er sagt ihnen, dass sie schnellstmöglich von Locomon runter müssen.Doch Ruki will Locomon selbst aufhalten und geht weiter nach Vorne.

Während Guilmon damit beginnt unter den Gleisen ein Loch zu graben, wird Ruki von etwas Seltsamen angegriffen. Als Ruki wieder zu Takato und Renamon zurückgeht und sich plötzlich an ihren Vater an ihren Vater erinnert, greift sie plötzlich Takato und Renamon mit einer Metallstange an. Gerade als Locomon über Guilmons Loch hinwegfährt gelingt es diesem auf Locomon zu gelangen. Die anderen treffen derweil wieder auf Suzie und Terriermon und schaffen es bis zu Locomon zu gelangen, in dem Ruki gerade Renamon aus dem Wagon schlägt. Guardromon kann es gerade noch retten. Ruki schlägt die ganze Zeit weiter auf Takato ein, der aber immer im letzten Moment ausweichen kann und auf das Dach des Wagons klettert. Guilmon sieht durch ein Loch im Dach Takato. Guilmon benutzt Fire Ball um das Loch größer zu machen, doch durch diese Attacke kommt plötzlich Parasimon zum Vorschein! Parasimon ist der eigendliche Feind, der Locomon und Ruki kontrolliert. Takato fällt fast von Locomon wegen Parasimons Attacken, kann sich aber gerade noch festhalten. Guilmon befreit Ruki von Parasimon, die daraufhin bewusstlos umfällt. Yamaki lässt die Gleise umleiten, damit Locomon noch eine Runde fahren muss, bevor es in die Digitale Zone fährt, denn die Tamer brauchen mehr Zeit um von Locomon runter zu kommen. In diesem Moment digitiert Locomon zu Grand Locomon, einem Mega Level Digimon! Renamon springt wieder auf Locomon und geht in den Wagon um Rika durch das Fenster in den Wagon zu holen. Ruki will Parasimon aufhalten und läuft abermals nach vorne; Takato und Guilmon laufen ihr über das Dach nach. Als Ruki in den letzten Wagon kommt wird sie von Parasimon als Geisel genommen, weswegen Takato und Guilmon zu Dukemon digitieren, um sie zuretten. Dukemon gelingt es Ruki zu befreien und kann auch Parasimon mit Leichtigkeit besiegen. Doch dieses schickt mit letzter Kraft einen Hilferuf in die Digitale Zone, aus der darauf viele Parasimon kommen. Schnell digitieren Jenrya und Ruki mit ihren Partnern ebenfalls aus ihr Mega Level. Im Kampf tauchen nun auch Justimon und Beelzebumon Blast Mode auf, um ihnen zu helfen. Die Parasimon sind zwar sehr schwach, aber da es so viele sind scheinen die Tamer und ihre Digimon zu verlieren. Doch Dukemon gibt nicht auf und wechselt zum Crimson Modus und fliegt geradewegs in die Digitale Zone…

Durch seine Attacke "Quo Vadis kann es alle Parasimon gleichzeitig auslöschen und Grad Locomon wird nicht mehr kontrolliert und digitiert zu Locomon zurück. Trotz allem will Locomon weiter sinnlos herum fahren, aber zuerst fährt es durch die Digitale Zone zurück in die Digital World. Am Ende feiern alle Ruki's Geburtstag, sie selbst jedoch will lieber allein sein.

Charaktere

Haupt Charaktere

Partner Digimon

Neben Charaktere

Gegner

Songs

  • Opening: "The Biggest Dreamer" von Wada Kouji
  • Insert 1: "Slash" von Ayumi Miyazaki
  • Insert 2: "One Vision" von Ayumi Miyazaki (Evolution Theme)
  • Insert 3: "Yuuhi no Yakusoku" von AiM
  • Ending: "Yuuhi no Yakusoku" von AiM

Gallerie

Growmon versucht Locomon zu stoppen
Parasimon nimmt Ruki als Geisel
Dukemon Crimson Mode bei Quo Vadis
Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge