Flamon

Aus DG Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Flamon
フレイモン Fureimon
Flamon.jpg
Allgemein
Level:

P-Hybrid / Rookie

Typ:

Dämonen Mensch Digimon

Attribut:

Variable

Gruppen:

Flamon (フレイモン - Fureimon, engl. Flamemon, dt. Flamemon) ist ein Dämonen Mensch Digimon.

Ein kraftloses Agnimon, welches den Willen zum kämpfen verloren hat und dadurch seine wahren Kräfte nicht mehr einsetzen kann. Es ist ein bösartiges Digimon welches zu einer Mischung aus Mensch und Tier geworden ist. Wie auch immer, weil er die Spirits der 10 Legendären Digikrieger übernommen hat ist seine Eitelkeit nicht sehr Hilfreich. Seine Hauptattacke ist es, einen Angriff aus seiner Flammenaura einzusetzen.

Noch keine Beschreibung verfügbar!

  • Erscheinungsjahr: 2002
  • Elemente: Feuertyp.pngKampftyp.png

Keine Subspezies bekannt!

Keine weiteren Artwork-Bilder vorhanden!

Keine weiteren Artwork-Bilder vorhanden!


Attacken

Name Übersetzung Kanji/Kana Romanization Englisch Deutsch Beschreibung Bild
Baby Salamander "Baby Salamander" ベビーサラマンダー Bebii Saramandaa

N/A

N/A

Flamon erzeugt Feuer an den Armen und Händen und schleudert dieses auf seine Gegner, indem es sich mit einer wirbelnden Bewegung auf den Gegner zubewegt und diesen schwer mit den glühenden Fäusten trifft. Keine.jpg
Flame Tail "Flammenschweif" フレイムテイル Fureimu Teiru N/A

N/A

Flamon attackiert den Gegner mit seinem Flammenschweif. Keine.jpg
Noble Heart "Nobles Herz" ノーブルハート Nooburu Haato Noble Heart

N/A

Flamon dreht sich in der Luft während es in Feuer gehüllt ist. Keine.jpg
Flame Toss "Flammenwurf" フレームトス Fureimu Tosu N/A

N/A

Flamon chleudert einen kleinen Feuerball. Keine.jpg

Digitationen

Digitiert aus

Reguläre Shinka:

Digitiert zu

Reguläre Shinka:

Erscheint in

Anime

Digimon Frontier

Video Games

Digimon Battle Chronicle

Flamon ist in diesem Game ein spielbarer Charakter, es digitiert erst zu Agnimon und kann dann noch zu Vritramon werden.

V-Pet

D-Scanner Version 1

TGC

Hintergrundinformationen

Quellen

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge