Garurumon (Virus)

Aus DG Wiki
(Weitergeleitet von Garurumon Black)
Wechseln zu: Navigation, Suche

GARURUMON
{{{Name_Schriftzeichen}}} {{{Name_Roman}}}
Garurumonblack.jpg
Alias:

{{{Alternativer Name}}}

Level:

Champion[1]

Klassifizierung:

{{{Klassifizierung}}}

Typ:

{{{Typ}}}

Attribut:

{{{Attribut}}}

Element:

{{{Element}}}

Field:

{{{Field}}}

Gruppe:

Nightmare Soldiers

Grade:

{{{Grade}}}

App:

{{{App}}}

Typ (Appmon):

{{{Typ_Appmon}}}

Power:

{{{Power}}}

GARURUMON
{{{Name_Schriftzeichen}}} {{{Name_Roman}}}
Garurumonblack.jpg
偽名:

{{{Alternativer NameJ}}}

レベル:

{{{LevelJ}}}

級(クラス):

{{{KlassifizierungJ}}}

型(タイプ):

{{{TypJ}}}

属性:

{{{AttributJ}}}

元素:

{{{ElementJ}}}

フィールド:

{{{FieldJ}}}

グループ:

{{{GruppeJ}}}

グレード:

{{{GradeJ}}}

アプリ:

{{{AppJ}}}

属性:

{{{Typ_AppmonJ}}}

パワー値:

{{{PowerJ}}}


Noch kein Profil verfügbar!

Noch keine Beschreibung verfügbar!

  • Name: GARURUMON
  • Kanji/Kana: {{{Name_Schriftzeichen}}}
  • Romanji: {{{Name_Roman}}}
  • Entwicklungscode-Name: {{{Entwicklungscode_Name}}}
  • Dub: {{{Dub_Name}}}
  • Titel: {{{Titel}}}



Garurumon Black (ガルルモン黒 Garurumon Kuro) ist ein Champion Digimon. (US: Garurumon Black, BlackGarurumon / DE: Garurumon[1])

Profil

Ein Digimon, das die Form eines Wolfs angenommen hat, sein Körper mit silber-weißen und blauen Fall bedeckt. Sein Körperbehaarung wird das legendäre seltene Metall genannt, welches hart wie "Mythril" ist, wodurch die Klingen auf seinen Schultern so scharf sind, dass sei alles was sie berühren zerschneiden. Ausgestattet mit extremen Kampinstinkten hat er seine Muskeln in der arktischen Region des Kontinents Folder trainiert und erheilt dadurch die Agilität eines Raubtiers, wodurch er sein Opfer effizient töten kann, daher fürchten andere Digimon es. Allerdings ist seine Intelligenz ziemlich hoch, und es wird true den folgen, den es als seine Meister oder Anführer sieht. Seine Tödliche Spezialattacke ist "Fox Fire" ist eine superheisse, blaue Flamme aus seinen Maul.

Attacken

Name Kanji/Kana Romanization Übersetzung Englisch Deutsch Beschreibung Bild Element
Fox Fire フォックスファイアー Fokkusu Faiaa "Fuchsfeuer"

Howling Blaster

Gewaltiges Feuer

Eine superkalte Flamme schießt aus dem Maul von Garurumon. Garurumonblackgewaltigesfeuer.jpg [[Bild:{{{AtElement1}}}|30px]]
Tai Atari たいあたり Tai Atari "Körperschlag" Body Blow, Slamming Attack

Schlagattacke

Die scharfen Schwerter seines Rückens glühen und Garurumon wirbelt umher und zerschneidet wie eine Säge den Feind. Garurumonattack0.jpg [[Bild:{{{AtElement2}}}|30px]]

Unterarten

Merkmale

Digitationen

Digitiert aus

Digitiert zu

Erscheint in

Anime

Digimon Savers

Manga

Video Games

Digimon Story

Digimon Story: Sunburst & Moonlight

Virtual Pets

TCG

Hintergrundinformationen

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge