Gigimon

Aus DG Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gigimon
チョロモン Girumon
Gigimon3.jpg
Allgemein
Level:

Baby II

Typ:

Kleines Digimon

Attribut:

Data

Gruppen:

keine

Gigimon (チョロモン - Girumon, engl. Gigimon, dt. Gigimon) ist ein Kleines Digimon.

Die digitierte Form des Jyarimon. Dieses Ausbildungs Digimon läuft auf vier Beinden. Starke Stacheln wuchsen in seinem Maul und sein rundlicher Körper ähnelt Tokomons. Doch auch wenn es dieselbe grobe Natur hat, ist Gigimon komplett anders als Tokomon, denn Tokomon digitiert mehr zu Säugetier-Kreaturen, Gigimon jedoch in wilde drachenhafte Bestien. Größere Digimon werden stets vons einer Erscheinung verblüfft, Konterattacken sind daher selten. Seine Spezialattacke ist der "Hot Bite", bei der es den Feind beisst. Wie Jyarimon sind seine Zähne in Flammen gehüllt, die mit derselben Temperatur wie sein Körper brennen.

Noch keine Beschreibung verfügbar!

  • Erscheinungsjahr: 2001
  • Elemente: Feuertyp.png
  • Mindestgewicht: 8g

Keine Subspezies bekannt!

Keine weiteren Artwork-Bilder vorhanden!

Keine weiteren Artwork-Bilder vorhanden!


Attacken

Name Übersetzung Kanji/Kana Romanization Englisch Deutsch Beschreibung Bild
Hot Bite "Heißer Biss" ホットバイト Hotto Baito

Hot Bite

N/A

Gigimon beisst den Feind mit seinen spitzen Zähnen ins Fleisch während sein Mund mit Glut brennt. Keine.jpg

Digitationen

Digitiert aus

Reguläre Shinka:

Digitiert zu

Reguläre Shinka:

Erscheint in

Anime

Digimon Tamers

Video Games

Digimon Story: Sunburst & Moonlight

Virtual Pets

Hintergrundinformationen

Quellen

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge