Himi Tomoki

Aus DG Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
HIMI TOMOKI
Tomoki.jpg
Charakterbeschreibung
Kanji/Kana:

氷見 友樹

Name (Japanisch):

Himi Tomoki

Name (Englisch):

Tommy Himi

Name (Deutsch):

Tommy Hiomi

Alter:

8

Klasse:

3te

Geburtstag:

N/A

Trivia
D-Scanner:

Hellblau/Grün

Spirits:
  • H-Spirit des Eises
  • B-Spirit des Eises
Syncronsprecher
Japanisch:

Kumiko Watanabe

Englisch:

Brianne Siddall

Deutsch:

Isabell Schmidt

Himi Tomoki ist der jüngste der Digiritter in Digimon Frontier.

Inhaltsverzeichnis

Profil

Tomoki ist ein kleiner Junge, der sehr an Takeru in der ersten Staffel erinnert. Seine Gefühle werden immer ehrlich dargestellt, was auch daran liegt, dass er erst in die dritte Klasse geht und der jüngste der Digiritter ist. Tomoki hatte immer viel Angst, doch durch die Erlebnisse in der Digital World ändert sich das. Tomoki wurde von Kindern aus seiner Schule in das Trailmon Worm gestossen, so kam er in die Digital World .

Spirit Digitation

Name Level Digitation Erscheint 1. Mal in
Chakmon H-Hybrid H-Spirit Digitation Frontier Episode 03
Blizzarmon B-Hybrid B-Spirit Digitation Frontier Episode 17
Dai Penmon A-Hybrid Doppelte Spirit Digitation Nicht im Anime erschienen
Susanoomon O-Hybrid Legendäre Spirit Digitation (mit den anderen 4 Digirittern) Frontier Episode 50


Erscheint in

Anime

Erscheint das erste mal in Digimon Frontier Episode 01

Digimon Frontier

Digimon Frontier: Ornismon - Kodai Digimon Fukkatsu!!

Manga

Erscheint das erste mal in V-Tamer, im Spezial Kapitel Frontier Generation.

Video Games

Digimon Frontier: Battle Spirit

Tomoki ist im Charakter Auswahlmenü zu sehen.

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge