Izumi Masami

Aus DG Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
IZUMI MASAMI
泉 政実 Izumi Masami
Masami.jpg
Primäre Daten
Alter:

unbekannt

Beruf:

unbekannt

Heimat:

Odaiba, Minato, Tokyo

Familie:
Snychronisation
Synchro Japanisch:

Masami Kikuchi

Synchro Englisch:

Jeff Nimoy

IZUMI MASAMI (泉 政実 - Izumi Masami, engl. Masami Izumi, dt. Masami Izumi) ist ein Charakter.


Inhaltsverzeichnis

Profil

Masami ist Koushiros Adoptivvater und ein entfernter Cousin von Koushiros leiblichem Vater, weshalb er sich nach dessen Tod entschied Koushiro zusammen mit seiner Frau zu adoptieren.

Er war sich immer unsicher, ob er Koushiro sagen sollte, dass sie ihn adoptiert haben, da er sich nicht sicher war, wie dieser damit umgehen würde. Zwar wundert er sich darüber, dass Koushiro sich irgendwann zurückzieht, jedoch sieht er es nicht als zu ungewöhnlich an, da dies Koushiros leiblichem Vater nicht zu ungewöhnlich ist.

Nachdem er erfährt, dass Koushiro ohnehin von der Adoption wusste, bereut er es, dass er nicht früher mit ihm darüber geredet hat.


Erscheint in

Anime

Digimon Adventure

Digimon Adventure 02

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge