Kido Shin

Aus DG Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
KIDO SHIN
城戸 シュウ Kido Shin
Shin.jpg
Primäre Daten
Alter:

unbekannt

Beruf:

Arzt im Praktikum

Heimat:

Odaiba, Minato, Tokyo

Familie:
Snychronisation
Synchro Japanisch:

Masami Kikuchi

KIDO SHIN (城戸 シュウ - Kido Shin, engl. Jim Kido, dt. Shin Kido) ist ein Charakter.


Inhaltsverzeichnis

Profil

Shin ist der älteste Sohn der Kidofamilie und im Jahre 1999 fast mit seinem Studium fertig.

Er hat ein sehr ruhiges Gemüt und lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen, weshalb er es schafft auch in schwierigen Situationen die Ruhe zu bewahren. Auch schläft er gerne und viel, wenn es seine Zeit erlaubt, wobei er selbst im größten Chaos und bei größtem Lärm schlafen kann. So verschlief er den Kampf der Digimon in Hikarigaoka 1995 und schlief ebenfalls, während des Angriffs der Bakemon. Da er gerne im Futonschrank schläft, anstatt das Futon wirklich auszubreiten, blieb er unentdeckt von den Bakemon und ist erschrocken darüber, was er alles verschlafen hat. Er versorgt die durch Vamdemons Zauber schlafenden Menschen daraufhin notdürftig, auch wenn er nicht viel tun kann.

Dabei erzählt er Jyou, dass er plant, sobald er sein Studium abgeschlossen hat, in ein armes Land zu gehen, wo sich nicht alle Menschen ärztliche Versorgung leisten können, und dort umsonst zu helfen, auch wenn er weiß, dass es ihrem Vater nicht gefallen wird.

Als die digitale Welt von der realen Welt aus zu sehen ist, wirkt er verängstigt, da er nicht weiß, was dieses bedeutet.

Im Jahre 2002 macht er den praktischen Teil seiner Arztausbildung außerhalb von Tokyo.

Erscheint in

Anime

Digimon Adventure

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge