Kimura Kouichi

Aus DG Wiki
(Weitergeleitet von Kouichi)
Wechseln zu: Navigation, Suche
KIMURA KOUICHI
Kouichi.jpg
Charakterbeschreibung
Kanji/Kana:

木村 輝一

Name (Japanisch):

Kimura Kouichi

Name (Englisch):

Koichi Kimura

Name (Deutsch):

Koichi Kimura

Alter:

11

Klasse:

5te

Geburtstag:

N/A

Trivia
D-Scanner:

Schwarz/Grau

Spirits:
  • H-Spirit der Finsternis
  • B-Spirit der Finsternis
  • L-Spirit der Finsternis
  • K-Spirit der Finsternis
Syncronsprecher
Japanisch:

Kenichi Suzumura

Englisch:

Crispin Freeman

Deutsch:

Sebastian Schulz

Kimura Kouichi ist der 6te der Digiritter in Digimon Frontier.

Inhaltsverzeichnis

Profil

Kouichi ist Koujis Zwillingsbruder. Bis vor kurzem wusste er nichts von seinem Bruder, als seine Großmutter im Krankenhaus im Sterben lag erzählte sie ihm, dass er noch einen Bruder habe. Daraufhin machte er sich auf die Suche nach Kouji und fand ihn auch, doch traute er sich nicht, ihn anzusprechen. An dem Tag an dem Kouji in die Digital World ging, war er im gleichen Zug und verpasste später nur knapp den Aufzug, der zum Bahnhof der Trailmon führte. Beim Versuch den Aufzug zu Fuß einzuholen stürzte er die Treppen hinab. Das nächste, woran er sich erinnern konnte, war, dass er in der Digital World war. Leider fand ihn das Böse gewordene Engels Digimon Cherubimon als erstes und gab ihm den H-Spirit der Finsternis, mit dem er zu Duskmon digitierte. Im Kampf gegen Kouji in gestalt von Beowulfmon war er unterlegen und bekam von Cherubimon den B-Spirit der Finsternis um zu Velgmon digitieren zukönnen. Später gelang es Ardhamon & Beowulfmon gemeinsam Koichi zu retten, kurz darauf hat er sich den Digirittern angeschlossen und die Spirits wurden zum L & K Spirit der Finsternis. Damit digitert Kouichi zu Loewemon & Kaiserleomon.

Familie

  • Mutter: Kimura Tomoko
  • Vater: Minamoto Kousei
  • Bruder: Minamoto Kouji

Spirit Digitation

Name Level Digitation Erscheint 1. Mal in
Duskmon H-Hybrid H-Spirit Digitation Frontier Episode 13
Velgmon B-Hybrid B-Spirit Digitation Frontier Episode 30
Löwemon L-Hybrid L-Spirit Digitation Frontier Episode 33
Kaiser Leomon K-Hybrid K-Spirit Digitation Frontier Episode 33
Reichmon A-Hybrid Doppelte Spirit Digitation Nicht im Anime erschienen


Erscheint in

Anime

Erscheint das erste mal als Duskmon in Digimon Frontier Episode 12

Digimon Frontier

Video Games

Digimon Frontier: Battle Spirit

Kouichi ist im Charakter Auswahlmenü zu sehen.

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge