Kudou Taiki

Aus DG Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
KUDOU TAIKI
Taiki.jpg
Charakterbeschreibung
Kanji/Kana:

工藤タイキ

Name (Japanisch):

Kudou Taiki

Name (Englisch):

Noch nicht bekannt

Name (Deutsch):

Noch nicht bekannt

Alter:

13

Klasse:

7. Klasse

Trivia
Digimon Xros Loader:

Rot/Schwarz

Syncronsprecher
Japanisch:

Minami Takayama

Englisch:

Noch nicht bekannt

Deutsch:

Noch nicht bekannt

Kudou Taiki ist ein Tamer aus Digimon Xros Wars.

Inhaltsverzeichnis

Profil

Der Hauptcharakter dieser Geschichte ist ein Junge der siebten Klasse. Sein Schlagsatz ist: „Ich kann sie nicht im Stich lassen!“ Obwohl er ein gutes Herz hat, ist er auch ein Wunderkind, dass sich seines eigenen Genies nicht bewusst ist.

Er hat weder Wunsch, noch Ambition danach jemand anderes zu verdrängen, um seine Fähigkeiten zu beweisen, doch trotzdem endet er oft mit einer Auszeichnung, da er es nicht schafft etwas abzubrechen, was er begonnen hat, um jemanden zu helfen. Deshalb ist er als Backup-Spieler sehr beliebt, weshalb er wiederum ständig ermüdet ist. Ein gutmütiger Zeitgenosse, dessen Toleranz sogar Digimon anzieht.

Seine Kindheitsfreundin Akari rettet ihn oft vor Gefahren, weshalb er sich in ihrer Schuld fühlt und deswegen ständig für sie auf Abruf steht. Sein Vater ist ein Sporttrainer, der durch die Nation zieht, weshalb er allein mit seiner Mutter lebt.

Familie

Partner Digimon

Name Level Digitation Erscheint 1. Mal in
??? Baby ??? ???
??? Ausbildung ??? ???
Shoutmon ??? ??? Xros Wars Episode 01
Shoutmon X2 ??? ??? ???
Shoutmon X4 ??? ??? ???


Erscheint in

Anime

Erscheint das erste mal in DXW01.

Digimon Xros Wars

Manga

Digimon Xros Wars

Erscheint das erste mal in DXWM-01.

Video Games

Digimon Story: Super Xros Wars Red/Blue

Digimon Adventure

Galerie

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge