Mammon

Aus DG Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mammon
トノサマゲコモン Mammon
Mammothmon.jpg
Allgemein
Level:

Perfect

Typ:

Urtier Digimon

Attribut:

Vaccine

Gruppen:

Mammon (トノサマゲコモン - Mammon, engl. Mammothmon, dt. Mammothmon) ist ein Urtier Digimon.

Viele Spuren von Informationen deuten darauf hin, dass dieses uralte Digimon in prähistorischen Zeiten lebte. Dieses Digimon erschien wieder in moderner Zeit, als eine Zone von Eis und Schnee der Digital World aufgrund der globalen Erwärmung schmolz. Ein Eisblock schmolz, der superkomprimierte Daten enthielt. Sein ganzer Körper wird von einem dichten Körperhaar umhüllt und trotzallem, dass dieses Digimon uralte Kraft in sich trägt, ist seine Schwäche eine extreme Hitzewelle. Die gravierte Maske, die sein Gesicht verdeckt, enthält einen Kristall für die Intelligenz, die in super-alten Zeiten florierte und dessen Augenförmige Struktur es ihm erlaubte weit in die Zukunft zu blicken. Seine großen Ohren ermöglichen ihm, von weit entfernten Regionen klar und deutlich zu hören. Seine Spezialattacken sind "Tusk Strike", bei der es seinen Feind mit langen Stoßzähnen attackiert und "Tundra Breath", bei dem ein kalter Atem aus seiner langen Nase tritt.

Noch keine Beschreibung verfügbar!

  • Erscheinungsjahr: 1998
  • Elemente: Eistyp.png
  • Mindestgewicht: 40g

Keine Subspezies bekannt!

Keine weiteren Artwork-Bilder vorhanden!

Keine weiteren Artwork-Bilder vorhanden!


Attacken

Name Übersetzung Kanji/Kana Romanization Englisch Deutsch Beschreibung Bild
Tusk Strikes "Stoßzahnschlag" タスクストライクス Tasuku Sutoraikusu

Tusk Crusher, Tusk Strikes

Stoßzahn

Mammons Stoßzähne beginnen zu glühen und werden wie Raketen abgeschossen, sodass der Feind mit zwei explosiven Geschossen beschossen wird, die ihn ernsthaft verletzen können oder dessen Daten zerstören. Stoßzahn.jpg
Tundra Breath "Tundra-Atem" ツンドラブレス Tsundora Buresu Snow Breath, Freezing Breath

Tiefkühlatem

Aus Mammons Maul weht ein eisiger Fluss von einfrierender Wirkung. Tiefkühlatem.jpg
Nose Stomp "Nasenstapfer" ノーズスタンプ Nōzu Sutampu Nose Stamp

N/A

Benutzt den Rüssel, um dem Feind damit zu schlagen. Keine.jpg
</div>

Digitationen

Digitiert aus

Reguläre Shinka:
Jogress / DigiXros (+1 Digimon):

Digitiert zu

Reguläre Shinka:
Jogress / DigiXros (>1 Digimon):

Erscheint in

Anime

Digimon Adventure 01

Digimon Adventure 02

Digimon Tamers

  • DT23: Ein Mammon findet sich am Himmel über der realen Welt, als Vikaralamon durch die Straßen läuft und Verwüstung anrichtet.

Digimon Savers

Digimon Xros Wars

  • DXW01 - Am Episodenanfang marschieren mehrere Mammon in Taikis Traum auf Seiten des Bagra Imperiums. Später sind auch einige von ihnen bei Mad Leomons Großangriff auf die Green Zone dabei und werden nach ihrer Niederlage von ihrem Anfürher absorbiert.

Video Games

Digimon World 2

Digimon World 3

Digimon Story: Sunburst & Moonlight

Virtual Pets

TCG

Hintergrundinformationen

  • Mammons Name rührt von Mammut her, einer ausgestorbenen Tiergattung der Elefanten, die bis vor wenigen Jahrtausenden weite Teile der Erde bevölkerte.
  • In Digimon Character Guide - Der offizielle Character Guide wird Mammons Level als Champion-Level beschreiben, das ist allerdings falsch.

Quellen


Referenzfehler: <ref>-Tags existieren, jedoch wurde kein <references />-Tag gefunden.
Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge