Matsuda Takato

Aus DG Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
MATSUDA TAKATO
Takato.jpg
Charakterbeschreibung
Kanji/Kana:

松田 啓人

Name (Japanisch):

Matsuda Takato

Name (Englisch):

Takato Matsuki

Name (Deutsch):

Takato Matsuki

Alter:

10

Klasse:

5te

Geburtstag:

N/A

Trivia
D-Arc:
  • Rot
  • Gold
Syncronsprecher
Japanisch:

Makoto Tsumura

Englisch:

Brian Beacock

Deutsch:

Konrad Bösherz

Matsuda Takato ist der Anführer der Tamer in Digimon Tamers.

Inhaltsverzeichnis

Profil

Eigentlich ist Takato ein ganz normaler Junge. In der Schule passt er nicht immer auf, da er gerne mal vor sich hinträumt. Er ist ein begeisterter Digimon-Fan und seine große Leidenschaft ist das Digimon CG (CG = Card Game). Er spielt es jeden Tag mit seinen Freunden Hirokazu und Kenta, weshalb er auch öfters mal zu spät zur Schule kommt. Takato zeichnet aber auch sehr gerne, und entwirft eines Tages während des Unterrichts sogar ein eigenes Digimon, das er Guilmon nennt. Da rot seiner Meinung nach für Mut steht ist es nicht weiter verwunderlich, dass er es rot anmalt. Takato ist sehr sanftmütig und will eigentlich gar nicht wirklich kämpfen. Doch wenn es hart auf hart kommt ist auf ihn absolut Verlass, denn dann steht er für seine Freunde und seine Familie ein. Diese Eigenschaften machen ihn natürlich zum Anführer der Tamer. Insgeheim ist er in seine Mitschülerin Juri verliebt, die ihn zu Beginn aber wegen seinem Hobby sehr kindisch findet. Takato's Eltern besitzen eine kleine Bäckerei, weshalb Takato auch ein wenig backen kann.

Das D-Arc von Takato ist am Anfang rot, als Guilmon jedoch später zu Megidramon digitier, zerbricht es. Kurz darauf erhält er ein neues goldenes D-Arc, als er und Guilmon die Tamer Matrix Evolution vollziehen.

Familie

  • Mutter: Matsuda Mie
  • Vater: Matsuda Takehiro
  • Cousin: Urazoe Kai

Digimon Partner

Name Level Digitation Erscheint 1. Mal in
Jarimon Baby Normale Digitation Nicht im Anime erschienen
Gigimon Ausbildung Normale Digitation Tamers Episode 51
Guilmon Rookie Normale Digitation Tamers Episode 01
Growmon Champion Normale Digitation Tamers Episode 08
Megalo Growmon Ultra Matrix Digitation Tamers Episode 14
Megidramon Mega Schwarze Digitation Tamers Episode 34
Dukemon Mega Tamer Matrix Digitation (mit Takato) Tamers Episode 35
Dukemon Crimson Mode Mega Mode Change (mit Granis Kraft) Tamers Episode 50


Erscheint in

Anime

Erscheint das erste mal in Digimon Tamers Episode 01

Digimon Tamers

Digimon Tamers: Boukensha Tachi no Tatakai

Digimon Tamers: Bousou Digimon Tokkyuu

Video Games

Digimon Tamers: Battle Evolution

Takato ist im Intro sowie im Charakter Auswahlmenü zu sehen, wenn man sein Partner Digimon anwählt.

Digimon Tamers: Battle Spirit

Takato ist im Charakter Auswahlmenü zu sehen, wenn man sein Partner Digimon anwählt.

Digimon Tamers: Battle Spirit Ver. 1.5

Takato ist im Charakter Auswahlmenü zu sehen, wenn man sein Partner Digimon anwählt.

Digimon Medley

Takato ist zusammen mit Guilmon als Spielbarer Charakter im Tamers Teil des Games zur Auswahl.

Digimon Adventure

Digimon World Re:Digitize

Digimon World Re:Digitize Decode

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge