Meeresregion (Spiralberg)

Aus DG Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Meeresregion
Pressure0004.jpg
Allgemeines
Einwohner:
Whamon, Hangyomon
Einwohnerlevel:
Ultra
Position
Ort:
Spiralberg
Region:
Zone des Meeres
Angrenzende Gebiete:
Atoll, Unterwasserhöhle

Die Meeresregion (?) ist ein Ort Spiralbergs in der Zone des Meeres in Digimon Adventure.

Profil

Neben den wahrscheinlich noch etlichen Digimonarten, die Metal Seadramon unterstehen, benutzt der „Herrscher des Meeres“ eine Vielzahl von Hangyomon, um seinen Verwaltungsraum zu kontrollieren. Nichtsdestotrotz befinden sich eine Vielzahl von Digimon in der Zone des Meeres, die nicht dem Herrscher Metal Seadramon huldigen. Dazu gehört unter anderem Whamon, das die Digiritter vor dem Angriff Metal Seadramons schützt. Es versteckt sich in den tiefen Gräben und Furchen auf dem Meeresgrund, um die Digiritter zu schützen. Unglücklicherweise wird es entdeckt, kann jedoch durch eine Unterwasserhöhle an die Wasseroberfläche fliehen und die Digiritter abladen. Das Auftauchort von Whamon grenzt wahrscheinlich an die Zone des Waldes, da sich, nachdem Metal Seadramon von War Greymons "Great Tornado" besiegt worden ist, das Meer zurückzieht und die Digiritter von einer Waldlichtung aus betrachten, wie die Wassermassen zurückfließen.




Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge