Megadramon (Adventure)

Aus DG Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Megadramon
メガドラモン Megadoramon
MegadramonAdv.jpg
Primäre Daten
Level:

Perfect[1]

Typus:

Virus[1]

Beruf:

Soldat der Dark Masters[1]

Heimat:

Digital World[1]

Sekundäre Daten
Zugehörigkeit:

Megadramon (メガドラモン - Megadoramon, engl. Megadramon, dt. Megadramon) ist ein Charakter.

Biografie

Megadramon war ein Virus-Digimon, das in der Metal Empire-Armee des mechanisierten Ultimate-Digimons Mugendramon diente. Mugendramon selbst war ein Mitglied der Dark Masters, einer Gruppe von Ultimate-Digimon, die versuchten die Digital World unter ihre Kontrolle zu bringen. Megadramon diente unter Mugendramon zusammen mit einem Gigadramon und attackierte später Taichi Yagami, was dazu führte, dass sein Partner-Digimon zu Metal Greymon digitierte. Während des Kampfes wurde Megadramon verletzt und zog sich zurück. Später führte es auf den Befehl des Dark Masters Mugendramon den Plan Z aus, eine Order, die vorsah eine flächendeckende Zerstörung herbeizuführen. Dies wurde in den Augen Mugendramons notwendig, als es die auserwählten Kinder in der Zone der Städte nicht fand.[1]

Quellen

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge