Metal Etemon

Aus DG Wiki
(Weitergeleitet von MetalEtemon)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Metal Etemon
メタルエテモン Metaruetemon
Metaletemon3.jpg
Alias:

{{{Alternativer Name}}}

Level:
Klassifizierung:

{{{Klassifizierung}}}

Typ:

{{{Typ}}}

Attribut:

{{{Attribut}}}

Element:

{{{Element}}}

Field:

{{{Field}}}

Gruppe:
Grade:

{{{Grade}}}

App:

{{{App}}}

Typ (Appmon):

{{{Typ_Appmon}}}

Power:

{{{Power}}}

Metal Etemon
メタルエテモン Metaruetemon
Metaletemon3.jpg
偽名:

{{{Alternativer NameJ}}}

レベル:

{{{LevelJ}}}

級(クラス):

{{{KlassifizierungJ}}}

型(タイプ):

{{{TypJ}}}

属性:

{{{AttributJ}}}

元素:

{{{ElementJ}}}

フィールド:

{{{FieldJ}}}

グループ:

{{{GruppeJ}}}

グレード:

{{{GradeJ}}}

アプリ:

{{{AppJ}}}

属性:

{{{Typ_AppmonJ}}}

パワー値:

{{{PowerJ}}}


Noch kein Profil verfügbar!

Noch keine Beschreibung verfügbar!

  • Name: Metal Etemon
  • Kanji/Kana: メタルエテモン
  • Romanji: Metaruetemon
  • Entwicklungscode-Name: {{{Entwicklungscode_Name}}}
  • Dub: {{{Dub_Name}}}
  • Titel: {{{Titel}}}


Attacken

Name Kanji/Kana Romanization Übersetzung Englisch Deutsch Beschreibung Bild Element
Banana Slip[2] バナナスリップ Banana Surippu "Bananenrutsch"

Banana Slip[9]

Bananenschale[9]

Metal Etemon formt eine Bananenschale und wirft sie unter die Füße des Feindes, sodass dieser ausrutscht.[9] Bananenschale.gif [[Bild:{{{AtElement1}}}|30px]]
Heavy Monkick[9] ヘビーモンキック Hebī Monkikku "Schwerer Affenkick" Heavy Monkick[9]

Hüft-Metall-Attacke[9]

Metal Etemon nimmt Anlauf und rammt nach einem Sprung seine schwere metallene Hüfte in den Körper, sodass dieser schwer verletzt wird.[9] Hüftmetallattacke.gif [[Bild:{{{AtElement2}}}|30px]]
Mega Punch[9] メガパンチ Metaru Panchi "Megaschlag" Metal Punch[9]

Ultimativer Metallschlag[9]

Metal Etemon schlägt den Gegner mit seiner metallenen rechten Faust nieder.[9] Ultimatmetallschlag.jpg [[Bild:{{{AtElement3}}}|30px]]
Gas Attack[9] アタックへこき Hekoki Atakku "Gas Attacke" Gas Attack[9]

Furzattacke[9]

Metal Etemon entlässt aus seinem Hintern eine übelriechende Gaswolke, die den Feind in die Flucht schlägt oder beim Angriff unterbicht.[9] Furzattacke.gif [[Bild:{{{AtElement4}}}|30px]]
Dark Spirits DX[9] ダークスピリッツデラックス Dāku Supirittsu Derakkusu "Dunkle Geister DX" Dark Spirits DX[9]

Dunkler, bösartiger Geist Deluxe[9]

Metal Etemon streckt den Finger in die Höhe und beschwört einen dunklen Zauber herbei, der als Blitz hinunterfährt und den Gegner zerschmettert.[9] Dunklerbösartigergeistdx.gif [[Bild:{{{AtElement5}}}|30px]]
No. 1 Punch[9] No.1パンチ Nanbā Wan Panchi "Nummer Eins Schlag" Punch Number One[9] Schlag Nummer Eins[9] Metal Etemon schlägt den Feind mit seiner linken Faust.[9] Keine.jpg [[Bild:{{{AtElement6}}}|30px]]

Entwicklungen

Warp Shinka:
Reguläre Shinka:
Jogress / DigiXros (+1 Digimon):
Item Evolution:

Slide Evolution / X-Antikörper-Absorption:

Erscheint in

Anime

Digimon Adventure

„Hört die Geschichte, die so traurig, dass ihr gleich anfangt zu weinen: Nach dem Kampf gegen Metal Greymon wurde ich in den Strudel zwischen den Welten gezogen. Ich glaube das müsst ihr sogar noch gesehen haben, ja, richtig, ihr habt es gesehen! In der Hölle der dunklen Welt wurde mein Körper immer wieder zerstört und anschließend wiedergeboren. Aber ich war nicht vollständig zerstört, ich habe überlebt, weil ich nie vergessen habe, was mir die Digiritter angetan haben. Die ganze Zeit war ich nur von einem Gedanken besessen: Ich wollte mich rächen! Schließlich wurde ich als Metal Etemon wiedergeboren und kam als dieser zurück in die Digiwelt!“
— Metal Etemon in Digimon Adventure (Quelle)

Videospiele

Digimon World Digimon World

Metal Etemon kann aus Etemon digitieren, wenn es tagsüber gegen 25 Champion Digimon innerhalb 3 Tage kämpft.

Digital Monster Ver. WonderSwan Digital Monster Ver. WonderSwan

Digimon Adventure: Anode Tamer Digimon Adventure: Anode Tamer

Digimon World: Digital Card Battle Digimon World: Digital Card Battle

Digimon Adventure: Cathode Tamer Digimon Adventure: Cathode Tamer

Pocket Digimon World Pocket Digimon World

Digimon World 2 Digimon World 2

Digimon Adventure 02: Tag Tamers Digimon Adventure 02: Tag Tamers

Digimon Adventure 02: D1 Tamers Digimon Adventure 02: D1 Tamers

Digimon World: Digital Card Arena Digimon World: Digital Card Arena

Digimon Tamers: Digimon Medley Digimon Tamers: Digimon Medley

Digimon Tamers: Battle Spirit Digimon Tamers: Battle Spirit

Digimon RPG Digimon RPG

Digimon World 3 Digimon World 3

Digimon World X Digimon World X

Digimon Story Digimon Story

Digimon Savers: Another Mission Digimon Savers: Another Mission

Digimon Story: Sunburst Digimon Story: Sunburst & Digimon Story: Moonlight Digimon Story: Moonlight

Digimon Championship Digimon Championship

Digimon Masters Digimon Masters

Digimon Life Digimon Life

Digimon Story: Super Xros Wars Red Digimon Story: Super Xros Wars Red & Digimon Story: Super Xros Wars Blue Digimon Story: Super Xros Wars Blue

Digimon Collectors Digimon Collectors

Digimon World: Re:Digitize Digimon World: Re:Digitize

Digimon Crusader Digimon Crusader

Digimon Adventure (Game) Digimon Adventure

Digimon World: Re:Digitize Decode Digimon World: Re:Digitize Decode

Digimon Fortune Digimon Fortune

Digimon Story: Cyber Sleuth Digimon Story: Cyber Sleuth

Virtual Pets

Pendulum 1.0 & Pendulum 1.5 Nature Spirits

Digimon Accel - Justice Genome

Digimon Mini Dark Knightmon Black

TCG

Hintergrundinformationen

Quellen

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge