Mugendramon

Aus DG Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mugendramon
ムゲンドラモン Mugendoramon
Mugendramon crusader.jpg
Allgemein
Level:
Eingruppierung:

Maschinen-Gruppe[7]

Typ:

Cyborg-[3] oder Maschinen Digimon[8]

Attribut:

Virus[1][2][3][4][6]

Gruppen:

Metal Empire[4][9]

Vereinigungen:
„Ein kompromissloses böses Programm! Ein vollkommen metallischer Kanonendrachen!!“
— Anonymous (Quelle)

Mugendramon (ムゲンドラモン - Mugendoramon, engl. Machinedramon[2][1], dt. Machinedramon,[2][1] MachineDramon[12]) ist ein Cyborg-[3] oder Maschinen Digimon[8].

Es war einst das stärkste Digimon der Digital World und sein gesamter Körper wurde mechanisiert. Es wurde aus den Teilen von vielen Cyborg Digimon erschaffen und es wird gemunkelt, dass alle Cyborg Digimon, die produziert worden waren, Prototypen für die Komplettierung Mugendramons waren. Seine Kraft ist auf dem Level, um andere Digimon zu überwältigen. Es besitzt einen Verstand, der unglaubliche Durchsetzungskraft bietet, dennoch ist es ein vollkommen mechanisiertes Digimon, das keinen eigenen Willen besitzt. Stattdessen pflanzte jemand ein Programm mit bösen Absichten in den Digicore in der Mitte seines Körpers, sodass Mugendramon eine schier unendliche Kraft aus dem mit Bosheit gefüllten DigiCore bezieht. Seine Spezialattacke ist das Abfeuern von Energiewellen aus seinen zwei Kanonen.[3]

Mit einem Metallkörper aus 100% Metall war es einst das stärkste Digimon in der Welt. Weil jemand ein Programm voller böser Intentionen in seinen "Computernucleus" (DigiCore) eingepflanzt hat, hat es die Möglichkeit seine Kraft ins Unendliche zu steigern. Es wurde aus Teilen von Megadramons Armen, Andromons Kopf und Intelligenz, Metal Mamemons Psychoblaster, Metal Greymons metallischen Arm und Metal Tyranomons Krallen zusammen gesetzt. Es hat keinen Willen, aber seine Kraft und Intelligenz werden andere Digimon überflügeln.[13]

Geschaffen aus Cyborg Digimon Teilen, wird von diesem Digimon gesagt, es sei das stärkste Digimon der Digital World. Seine Kraft überflügelt alle anderen Digimon.[14]

Noch keine Beschreibung vorhanden!

  • Erscheinungsjahr: 1999[1]
  • Elemente: Metalltyp.png[2]
  • Mindestgewicht: 40g[15]

Keine Subspezies bekannt!

Keine weiteren Artwork-Bilder vorhanden!

Keine weiteren Artwork-Bilder vorhanden!


Attacken

Name Übersetzung Kanji/Kana Romanization Englisch Deutsch Beschreibung Bild
Mugen Cannon[3]
Feuertyp.png
"Endlose Kanone" ムゲンキャノン Mugen Kyanon

Giga Canon[2]

Giga Kanone[2], Lichtkanone

Mugendramon lädt seine Rückenkanonen auf und feuert aus diesen riesige Energieentladungen ab, die den Feind treffen und ihn entweder zerstören oder schwer verletzen.[2] Gigakanone.gif
Booster Claw[3]
Metalltyp.png
"Verstärkte Klaue" ブースタークロー Buusutaa Kuroo Dragon Fire[16]

Drachenfeuer[16]

Mugendramon feuert aus der Hand einen Feuerball.[16] Dragonfire.jpg
Catastrophe[8]
Feuertyp.png
"Katastrophe" カタストロフィ Katasutorofi Catastrophic Day[8]

N/A

Eine Schockwelle wird ausgesandt, die alles im Umkreis von Mugendramon vernichtet.[8] Keine.jpg
Mugen Hand
Metalltyp.png
"Endlose Hand" ムゲンハンド ツメ Mugen Hando Mugen Hand

N/A

Mugendramon schlägt seine Feinde mit der rechten Hand nieder.[2] Mugenhand.jpg

Entwicklungen

Erscheint in

Anime

Digimon Adventure

Digimon Tamers

Ein Mugendramon befindet sich unter den Digimon, die auf das Megalevel digitiert sind um gegen D-Reaper zu kämpfen.

Digimon Frontier

Ein Mugendramon gehört zu der Armee, die unter Cherubimon (Virus), die Seraphimon und Ophanimon angreift.

Digimon Xros Wars

Manga

Videospiele

Digimon World Digimon World

Digimon Adventure: Anode Tamer Digimon Adventure: Anode Tamer

Digimon Adventure: Cathode Tamer Digimon Adventure: Cathode Tamer

Digimon World 2 Digimon World 2

Pocket Digimon World Pocket Digimon World

Digimon World: Digital Card Battle Digimon World: Digital Card Battle

Digimon Adventure 02: Tag Tamers Digimon Adventure 02: Tag Tamers

Digimon Adventure 02: D1 Tamers Digimon Adventure 02: D1 Tamers

Digimon World: Digital Card Arena Digimon World: Digital Card Arena

Digimon Tamers: Digimon Medley Digimon Tamers: Digimon Medley

Digimon RPG Digimon RPG

Digimon World 3 Digimon World 3

Digimon Story Digimon Story

Digimon Story: Sunburst Digimon Story: Sunburst & Digimon Story: Moonlight Digimon Story: Moonlight

Digimon Championship Digimon Championship

Digimon Masters Digimon Masters

Digimon Story: Lost Evolution Digimon Story: Lost Evolution

Digimon Life Digimon Life

Digimon Story: Super Xros Wars Blue Digimon Story: Super Xros Wars Blue & Digimon Story: Super Xros Wars Red Digimon Story: Super Xros Wars Red

Digimon Collectors Digimon Collectors

Digimon World: Re:Digitize Digimon World: Re:Digitize

Digimon Crusader Digimon Crusader

Digimon Adventure (Game) Digimon Adventure

Digimon World: Re:Digitize Decode Digimon World: Re:Digitize Decode

Digimon Fortune Digimon Fortune

Digimon All-Star Rumble Digimon All-Star Rumble

Digimon Story: Cyber Sleuth Digimon Story: Cyber Sleuth

Virtual Pets

Digivice Version 1

Pendulum 5.0

D-Scanner 2.0

Digimon Accel Evil Genome

Digimon Xros Loader

TCG

Hintergrundinformationen

Quellen

Die CrackTeam
Chaosdramon Giga Seadramon
Megadramon Metal Seadramon
Metal Tyranomon Mugendramon
Die Dark Masters
Metal Seadramon Mugendramon
Piemon Pinocchimon
Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge