N-01

Aus DG Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
N-01
N-cover1.jpg
Kapitel Infos
Name (Kanji/Kana):
デジモンネットゲームへようこそ
Name (Japanisch):
Dejimon Neto Geemu heyoukoso
Name (Englisch):
Welcome to the Digimon Net Game
Name (Deutsch):
Willkommen bei Digimon Net Game
Bezeichnung:

Battle 01

Erscheinungstermin:

17.12.2005

Seiten:
30

N-01 ist das erste Kapitel von Digimon Next, mit dem Titel "Willkommen bei Digimon Net Game!!".

Inhaltsverzeichnis

Kapitelbeschreibung

Der Schüler Tatsuno Tsurugi ist Experte in Sachen Digimonaufzucht. Seine Freunde übereden ihn, nach dem Fußball Training mit seinem Greymon am Digimon Net Battle teilzunehmen, einem Online Spiel, bei denen die Digimon aus dem Digimon Mini verwendet werden. Schon bald darauf befindet er sich dort in der Kampfarena und besiegt dort mit seinem außergewöhnlich schnellen Greymon seinen ersten Gegner, Taitou. Nach etlichen Kämpfen mehr, kehrt Tsurugi aus dem Spiel zurück. Auf dem dem Nachhauseweg begegnet Tsurugi auf der U-Bahn Station ein echtes(!) Kuwagamon, das ihn auch sogleich attackiert. Doch da beginnt Tsurugi´s Digimon Mini zu leuchten und sein Greymon erscheint vor seinen Augen...

Vorkommen

Menschen

Haupt Charakter

Neben Charakter

Digimon

Partner Digimon

Gegner Digimon

Weitere Digimon

Gegenstände

Links

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge