Ookuwamon

Aus DG Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ookuwamon
オオクワモン Ookuwamon
Okuwamon2.jpg
Allgemein
Level:

Perfect[1][2][3][4][5]

Eingruppierung:

Insekten-Gruppe[6]

Typ:

Insekten Digimon[1][2][3][4][5]

Attribut:
Gruppen:

Ookuwamon (オオクワモン - Ookuwamon, engl. Ookuwamon[1], dt. Ookuwamon[1]) ist ein Insekten Digimon[1][2][3][4][5].

Die entwickelte Form der Kuwagamon-Spezies; dieses Digimon ist grausamer, als die entwickelte Form des Kabuterimon. Zusätzlich wurde Kuwagamons Verteidigungskraft durch eine verstärkte Schale erhöht. Während eines Angriffs, kann es den Feind mit seinen verbesserten Fühlern ertasten und seine Angriffspräzision der Scheren wurde erweitert. Zusätzlich ist das nicht nur auf seinen Überlebensinstinkt zurückzuführen, sondern auch auf seine viel aggressivere Natur. Seine Spezialattacke ist "Scissor Arms Omega", eine verstärkte Form der "Scissor Arms", die zehnmal härter als diese ist und sich durch Diamant schneiden kann.[2]


Ein Kuwagamon entwickelt sich auf natürliche Weise in Ookuwamon. Seine Verteidigung, die einst seine Schwäche war, wurde stärker und Radare wurden zu seine Antenne hinzugefügt. Verglichen mit seiner Vorentwicklung ist seine Angriffskraft der Scherenarme um ein Vielfaches erweitert worden. Im Gegensatz zu seinem Rivalen, Atlur Kabuterimon Red, das eine Art Ritterlichkeit ausstrahlt, ist dieses Digimon von einer grausamen Natur und viel aggressiver.[9]


Ein digitierte Form des Kuwagamon. Es hat einen verbesserte Form des Kuwagamon-Panzers. Es zerstört alles. Es ist aggressive und fähig Ziele herauszufinden. Die Quetschkraft seiner Scheren ist erweitert worden.[11]


Ein digitierte Form des Kuwagamon. Sein zerstörerischer Impuls, hat es dazu gebracht sich zu entwickeln. Seine Verteidigungskraft und seine Scherenangriffe wurden an Kraft vergrößert.[12]

Keine Beschreibung verfügbar!

Keine Subspezies bekannt!

Keine weiteren Artwork-Bilder vorhanden!

Keine weiteren Artwork-Bilder vorhanden!


Attacken

Name Übersetzung Kanji/Kana Romanization Englisch Deutsch Beschreibung Bild
Scissor Arms Omega
Dunkelheittyp.png[3]
"Scherenarme Omega" シザーアームズΩ Shizaa Aamuzu Omega

Double Scissor Claw

Scherenschnitt,[14][1] Scherenhand Omega[15]

Ookuwamon schädigt den Feind mit seinen scharfen eisenharten Maul-Klauen und zerschneidet ihn in mehrere Stücke, sodass dessen Daten vollkommen verloren gehen oder formt in seinem Maul einen blauen Energieball, den es abschießt und eine verheerende Explosion verursacht.[3] ScherenarmeOmega.gif
Destructive Impulse
Dunkelheittyp.png[3]
"Zerstörerischer Impuls" 破壊の衝動 Hakai no Shoudou Beetle Horn Attack[14]

Käfer-Attacke[14]

Ookuwamon rammt seinen Körper oder seine Hörner in den Feind hinein, um ihn zu verletzen.[3] Keine.jpg

Digitationen

Erscheint in

Anime

Digimon Adventure 02

Digimon Tamers

Digimon Savers

Digimon Xros Wars

Video Games

Digimon Adventure: Anode Tamer Digimon Adventure: Anode Tamer

Digimon Adventure: Cathode Tamer Digimon Adventure: Cathode Tamer

Digimon World 2 Digimon World 2

Digimon World 3 Digimon World 3

Digimon Adventure 02: Tag Tamers Digimon Adventure 02: Tag Tamers

Digimon Adventure 02: D1 Tamers Digimon Adventure 02: D1 Tamers

Digital Monster: D-Project Digital Monster: D-Project

Digimon Story Digimon Story

Digimon Story: Sunburst Digimon Story: Sunburst & Digimon Story: Moonlight Digimon Story: Moonlight

Digimon Championship Digimon Championship

Digimon Story: Lost Evolution Digimon Story: Lost Evolution

Digimon Masters Digimon Masters

Digimon Life Digimon Life

Digimon Story: Super Xros Wars Blue Digimon Story: Super Xros Wars Blue & Digimon Story: Super Xros Wars Red Digimon Story: Super Xros Wars Red

Digimon Collectors Digimon Collectors

Digimon Crusader Digimon Crusader

Digimon World: Re:Digitize Decode Digimon World: Re:Digitize Decode

Digimon Soul Chaser Digimon Soul Chaser

Virtual Pets

Digimon Pendulum Ver 1 Nature Spirits

Digimon Pendulum Ver 1.5 Nature Spirits

TCG

Hintergrundinformationen

Quellen

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge