Pico Devimon

Aus DG Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pico Devimon
ピコデビモン Pikodebimon
PicoDevimonbandai.jpg
Allgemein
Level:

Child

Typ:

Kleines Dämonen Digimon

Attribut:

Virus

Gruppen:

Pico Devimon (ピコデビモン - Pikodebimon, engl. DemiDevimon, dt. DemiDevimon) ist ein Kleines Dämonen Digimon.

Ein kleines Dämonen Digimon, dessen Flügel, wie die einer Fledermaus aussehen. Es wird oftmals von Digimon wie Devimon oder Vamdemon benutzt. Es wühlt Devimon auf, das einst ein Engel Digimon war und es heißt, dass es derjenige war, der es auf die dunkle Seite zog. Es mag dunkle Orte und lügt gewöhnlich in der Dunkelheit. Seine Kraft ist nicht stark, aber seine Werke sind listig, es tut böse Dinge hier und dort. Seine Spezialattacke ist es große Spritzen zu werden.

Noch keine Beschreibung verfügbar!

  • Erscheinungsjahr: 1999
  • Elemente: Dunkelheittyp.pngGifttyp.png
  • Mindestgewicht: 8g

Keine Subspezies bekannt!

Keine weiteren Artwork-Bilder vorhanden!

Keine weiteren Artwork-Bilder vorhanden!


Attacken

Name Übersetzung Kanji/Kana Romanization Englisch Deutsch Beschreibung Bild
Pico Dart "Kleiner Dart" ピコダーツ Piko Daatsu

Demi Darts

Giftpfeile, Demi Darts

Giftige Spritzen werden aus Pico Devimons Krallen abgefeuert. Giftpfeil.gif
Devil Whisper "Teufelsgeflüster" 悪魔のささやき Akuma no Sasayaki Evil Whisper

Geflüster

Aus den Augen Pico Devimons treten hypnotisierende pinke Ringe, die eine einschläfernde Wirkung auf den Gegner haben, sodass das Digimon andere Attacken zum Angriff nutzen kann. Geflüster.gif
Bat Flutter "Böses Geflatter" バットフラッター Batto Furattaa Bat Flutter

N/A

Schlägt den Feind mit den Flügeln. Badflutter.jpg
</div>

Digitationen

Digitiert aus

Reguläre Shinka:

Digitiert zu

Reguläre Shinka:
Jogress / DigiXros (+1 Digimon):

Erscheint in

Anime

Digimon Adventure

Digimon Frontier

Ein Pico Devimon befindet sich auf dem Jahrmarkt, wo verschiedenste Digimon der Digital World ihre Wahrsagerkünste anbieten. Es wendet sich zu einem Jijimon, womöglich um dessen Wahrsagerkünste in Anspruch zu nehmen. Allerdings begelitet dies gerade ein Chuumon in sein Zelt. Pico Devimon werden vor allem auf dem Nordkontinent gesehen. Dort bewohnen sie die Stadt Akiba und gehören zu oft anzutreffenden Bewohnern des Marktes von Akiba. Einst, als Junpei und Izumi bei einem Wettessen mitmachen, schaut ein Pico Devimon verdutzt zu, wie viel die beiden Menschen verspeisen. Auch bei der Evakuierung, die durch den Angriff der Royal Knights Rhodo Knightmon und Dynasmon ausgelößt wird, werden Pico Devimon in die Trailmon geladen und fliehen.

Digimon Savers

„Die haben ihn eingepackt! Nichts wie weg hier!“
— Pico Devimon über Evilmons Digitama. (Quelle)
Pico Devimons Digimon Analyzer in Digimon Savers

Drei Pico Devimon erscheinen zusammen mit einem Evilmon in der Realen Welt. Im Lagerraum eines Hauses kündigt sich ihr Auftauchen durch ein angehendes ausgeschaltetes Radio an. Sogleich öffnet sich ein digitales Tor und Evilmon erscheint. In beiden Händen trägt es je ein Pico Devimon. Auf dem Kopf sitzt ebenfalls eins. Evilmon verlangt von dem Eigentümer Geld und manipuliert ihn. Daraufhin verändert er sein Aussehen und wird zu Stein. Als der Manipulierte beim Pferderennen Geld auf ein Pferd setzt, sendet Evilmon seine drei Diener - die drei Pico Devimon - aus, um beim Pferderennen mitzumischen. Durch die Pico Devimon, die mit Pico Darts die Pferde schneller machen und so die Reihenfolge der Zieleinläufe verändern, gewinnt der von Evilmon manipulierte Mensch viel Geld. Letzlich trifft Masaru auf Evilmon und seine drei Pico Devimon und beginnt mit ihnen mithilfe von Agumon zu kämpfen. Agumon kann zu Geo Greymon digitieren und Evilmon besiegen. Durch ihre feige Natur fliehen die drei Pico Devimon, können der Mega Flame von Geo Greymon jedoch nicht entkommen und werden ebenfalls in Digitama zurückverwandelt.

Manga

Digimon Adventure V-Tamer 01

Ein Pico Devimon - welches andersartig als das normale Pico Devimon gefärbt ist - dient dem skrupelosen Demon. Es spioniert in dessen Auftrag Taichi und seinen Partner aus.

Video Games

Digimon Battle Spirit

Pico Devimon erscheint als Feind im Level "Oriental Gate".

Digimon World 2

Pico Devimon kann im Black Sword Guard Team gefunden werden und kann als Partner adaptiert werden. Es erscheint auch als Wildes und digitiert entweder zu Devimon und Ice Devimon.

Digimon World 3

Pico Devimon erscheint als NPC Feind im Asuka Jungle Grave.

Digimon Story

Es kann in den Chrome Mines gefunden werden. Es digitiert zu Devimon auf Level 28 und einer Freundschaft unter 20%. Es hat ebenfalls eine Mission für den Spieler, in der er 100% Togemondaten am Pucket Mud sammeln soll, damit es Togemons Stacheln benutzen kann, um daraus die Pico Darts zu machen.

Digimon Story: Sunburst & Moonlight

Pico Devimon digitiert aus Pagumon, wenn es das Level 10 überschreitet. Es digitiert weiter zu Devimon bei Level 21 und einer Dakrness EXP von 450. Es digitiert auch zu Musyamon auf Level 26 und einer Darkness EXP von 1200.

Virtual Pets

TCG

Hintergrundinformationen

Quellen

Devimon-Familie
Devimon | Death Devimon | Ice Devimon | Ice Devimon: EA | Lady Devimon | Marine Devimon | Neo Devimon | Pico Devimon


Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge