Server

Aus DG Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Kontinent Server (サーバ大陸 Saaba Taikriku) ist eine große Landmasse westlich der File Insel.

Inhaltsverzeichnis

Allgemen

Der Kontinent Server ist eine riesige Landmasse, angelehnt an den Kontinent Asien der Menschenwelt. Die Flora und Fauna des Kontinents ist in den einzelnen Regionen sehr unterschiedlich. Anfangs werden kleine Teile des Kontinents von Etemon und seinem dunkeln Netzwerk kontrolliert. Nachdem dieser und auch Vamdemon besiegt worden waren, veränderte sich die Digiwelt und damit auch Server bzw. die File Insel. Allesamt wandelten die Meister der Dunkelheit den Kontinent in den Spiralberg um, um die Digital World leichter kontrollieren zu können.

Bewohner

Orte

Nachdem die Digiwelt von den Meistern der Dunkelheit verändert wurde, bündelt sich die Digital World im soggenannten Spiralberg. Da Server ein Teil dieses Berges ist, aber auch andere Regionen (u.a. die File Insel), fällt der Spiralberg nicht mehr unter die Rubrik des Kontinents Servers, sondern bildet ein eigenes Thema. Dieser ist in 4 Regionen unterteilt:

Geschichte

Erscheint in

Anime

Digimon Adventure

Manga

Video Games

Name Herkunft

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge