Tsumemon

Aus DG Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tsumemon
ツメモン Tsumemon
Tsumemon.jpg
Allgemein
Level:

Baby II[1]

Typ:

Unbekanntes Digimon[1]

Tsumemon (ツメモン - Tsumemon, engl. Tsumemon, dt. Tsumemon) ist ein Unbekanntes Digimon[1].

Kuramon entwickelte sich in dieses In-Training Digimon. Seine wirksamen Klauen arbeiten wie Tentakel, und fördern seine Brutalität. Es frisst Datenmengen mit einem schnellen Fortschritt und zerstört ganze Netzwerke. Wenn Kuramon zu Tsumemon digitiert, wird seine Geschwindigkeit noch mehr vergrößert, sodass es noch schwerer wird es zu fangen. Seine Spezialattacke ist der "Nail Scratch", bei der es seine tantakelartigen Klauen in den Feind schlägt.[1]

Noch keine Beschreibung verfügbar!

  • Erscheinungsjahr: 2000[2]
  • Elemente: Dunkelheittyp.png[1]
  • Mindestgewicht: 10g

Keine Subspezies bekannt!

Keine weiteren Artwork-Bilder vorhanden!

Keine weiteren Artwork-Bilder vorhanden!


Attacken

Name Übersetzung Kanji/Kana Romanization Englisch Deutsch Beschreibung Bild
Nail Scratch[1] "Nadelkratzer" ネイルスクラッチ Neiru Sukuracchi

Nail Scratch

N/A

Tsumemon benutzt seine Fuß-Klaue, um den Feind damit zu kratzen oder Daten zu fassen und zu fressen. Diese Attacke ist gegen stärkere Digimon eher ineffektiv. Keine.jpg

Digitationen

Digitiert aus

Reguläre Shinka:

Digitiert zu

Reguläre Shinka:

Erscheint in

Anime

Digimon Adventure

Digimon Savers

Digimon Xros Wars

Manga

Digimon Xros Wars

Video Games

Digimon Story: Sunburst & Moonlight

Hintergrundinformationen

Quellen

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 1,4 Tsumemons Profil in Digimon Dictionary
  2. Referenzfehler: Ungültiger <ref>-Tag; es wurde kein Text für das Ref mit dem Namen OWG angegeben.
  3. Digimon Story: Sunburst
  4. Digimon Story: Moonlight
Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge