Tsurugi Zenjirou (Manga)

Aus DG Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
TSURUGI ZENJIROU
90pxl
Charakterbeschreibung
Kanji/Kana:

剣ゼンジロウ

Name (Japanisch):

Tsurugi Zenjirou

Name (Englisch):

N/A

Name (Deutsch):

N/A

Alter:

12

Klasse:

7. Klasse

Trivia
Digimon X Loader:

N/A

Tsurugi Zenjirou ist ein Charakter aus Digimon Xros Wars.


Inhaltsverzeichnis

Profil

Ein Klassenkamerad Taikis. Nachdem er gegen den damaligen Amateur Taiki in einem Kendo Turnier verloren hat, folgt er ihm, um die Rechnung zu begleichen. Er bezeichnet sich selbst als Taikis ewigen Rivalen.

Er ist eine extrem empfindliche Person und besteht auf übermäßige Themen, wie zum Beispiel die Frage, wie Etiquette während eines Duells richtig ausgeführt werden soll. Deshalb fühlt sich Taiki unwohl in seiner Gegenwart und Akari versucht sehr offensichtlich ihn zu verjagen.

Auf der anderen Seite versteht er jedoch die Mentalität des Feindes und wird daher ein starker Unterstützer des gutherzigen Taiki und seiner Armee. Seine Eltern führen eine Mechanikwerkstatt. Dank dessen hat er ein weites Wissen über Mechanik und kann zum Beispiel Ballistamon reparieren.

Familie

Erscheint in

Anime

Erscheint das erste mal in DXW01.

Digimon Xros Wars

Manga

Digimon Xros Wars

Erscheint das erste mal in DXWM-01.

Video Games

Galerie

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge