Vital Bracelet Digital Monster

Aus DG Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vital Bracelet Digital Monster
バイタルブレス デジタルモンスター Baitaru Buresu Dejitaru Monsutā
Vitalbracelet.png
Artikelbeschreibung
Erscheinungsdatum:

13.03.2021 Japan/ 21. Juli 2022 US

Preis:

6380Yen,7260Yen (ver.Special), 64.99$ (Vital Hero)

Sprache:

Japanisch, Englisch

Größe:

45mm×20mm×15mm

Versionen & Zusatz
Versionen:

Black/White/Special/Digivice-V-/Blue/Red

Zusatz:

Dim Card

Vital Bracelet Digital Monster (バイタルブレス デジタルモンスター - Baitaru Buresu Dejitaru Monsutā, engl. Vital Hero Digital Monster, dt. Vital Bracelet Digital Monster) ist ein Digimon LCD-Toy.

Das Vital Bracelet Digital Monster (バイタルブレス デジタルモンスター Baitaru Buresu Dejitaru Monsutā) ist ein am Handgelenk tragbares Terminal Type Digital Monster Virtual Pet.

Inhaltsverzeichnis

Versionen

Abgesehen von den Farben ver.BLACK, ver.WHITE und ver.SPECIAL (Bandai Collectors Shop Exclusive), gab es keine Unterschiede in den Farbversionen der ersten Releases. Im Gegensatz zu den normalen V-Pets und Pedometer Geräten wird das Digimon Roster diesmal über DiM Cards bestimmt.

Spätere Releases wie das Vital Bracelet Digivice-V-, das Vital Bracelet BE und das Vital Bracelet BE Digivice-VV- haben geupdatete Software und Funktionen. Die internationale Version, das Vital Hero, ist softwaretechnisch identisch zum Digivice-V- obwohl es als englische Vital Bracelet Version vermarktet wurde. die ver.BLUE und ver.RED (Walmart Exclusive) wurden exklusiv für den englischen Markt released.

Dim Card

Die Digimon Identified Memory Card, kurz auch Dim Card (Dimカード, Dim Kādo) ist eine Reihe von Memory Cards exklusiv für das Vital Bracelet Digital Monster. sie beinhalten die aufzuziehbaren Digimon. Sie sind auch abwärtskompatibel zum Vital Bracelet BE und dem Vital Bracelet BE Digivice-VV-.



Dimcard.png

Möglicherweise gecancelte Dim Cards

Die folgenden Dim Cards wurden im August 2021 und wurden bisher nicht veröffentlicht (und möglicherweise gecancelt).

  • Judgment of Heaven - ジャッジメントオブヘブンDimカード : Wurde für Januar 2022 angekündigt, nicht erschienen.
  • Karma of God - カルマオブゴッドDimカード : Wurde für Januar 2022 angekündigt, nicht erschienen.

Setup & Gameplay

-folgt-

Vital Bracelet Digivice-V-

Das Vital Bracelet Digivice-V- ist eine spezielle Version des Vital Bracelet und ist das Digivice, das in Digimon Ghost Game benutzt wird. Auch wenn das Branding technisch gesehen ein anderes ist, ist es im Grunde fast das gleiche Gerät. Ebenso funktionieren auch Dim Cards auf dem Gerät die Dim Cards die beigeliefert werden. Abgesehen von der geupdateten Software und dem Namen sind die Geräte identisch.

Gallerie

Trivia

  • Einst waren nur neue Digimon für das Vital Bracelet geplant. Das Team bemerkte aber das es eine Verschwendung wäre ältere Digimon nicht zu nutzen, da es mittlerweile über 1000 Digimon gibt.
  • Am 1. August 2021 wurde bekannt gegeben, das sich das Vital Bracelet 2021 über 200.000x verkauft hat.
  • Neben Digimon gibt es noch weitere Vital Bracelete mit eigenen Dim-artigen Cards, genannt VBM Cards, darunter Kamen Rider und Ultraman.

Links

V-Pets
Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge