Yagami Susumu

Aus DG Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
YAGAMI SUSUMU
八神 進 Yagami Susumu
Susumu.jpg
Primäre Daten
Alter:

unbekannt

Beruf:

Büroangestellter

Heimat:

Odaiba, Minato, Tokyo

Familie:
Snychronisation
Synchro Japanisch:

Susumu Chiba

YAGAMI SUSUMU (八神 進 - Yagami Susumu, engl. Susumu Kamiya, dt. Susumu Yagami) ist ein Charakter.


Inhaltsverzeichnis

Profil

Susumu ist der Vater von Taichi und Hikari und arbeitet offenbar in einem Büro. Welche Stelle er dort genau übernimmt ist nicht wirklich klar. Er hatte schon sehr früh einen eigenen PC zuhause. Während der Ereignisse in Hikarigaoka kommt er sehr spät und betrunken nach Hause, da er offenbar mit Arbeitskollegen einen Trinken war.

1999 kümmert er sich, wenn er zuhause ist, gern um seine Kinder.

Er wird von Vamdemon zusammen mit seiner Frau entführt und sieht dabei, wie Taichi und Hikari auf Greymon entkommen.

Erscheint in

Anime

Digimon Adventure

Digimon Adventure (Movie)

Digimon Adventure 02

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge