Zanbamon

Aus DG Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zanbamon
ザンバモン Ashuramon
Zanbamon crusader.jpg
Allgemein
Level:

Ultimate

Typ:

Dämonen Mensch Digimon

Attribut:

Virus

Gruppen:

Zanbamon (ザンバモン - Ashuramon, engl. Zanbamon, dt. Zanbamon) ist ein Dämonen Mensch Digimon.

Ein Befehlshaber des "Musyamon Corp". Es ist ein Dämonen Mensch Digimon, das durch seine Kampfeslust an der Front steht. Die Hälfte seines Körpers geht über in eine Art Pferdekörper, wodurch es angreifen kann ohne seine Balance zu verlieren. Seine Spezialattacken schneiden seinen Gegner entzwei. Im Next Manga wird gesagt, Zanbamon sei ein natürlicher Feind aller Drachendigimon, und mit seinem Katana (Samureischwert) dass den Namen "Ryuuzanmaru" (Drachenenthauptungsschwert) trägt habe er schon 99 Drachendigimon Besiegt.

Noch keine Beschreibung verfügbar!

  • Erscheinungsjahr: 1999
  • Elemente: Kampftyp.png
  • Mindestgewicht: Unbekannt

Keine Subspezies bekannt!

Keine weiteren Artwork-Bilder vorhanden!

Keine weiteren Artwork-Bilder vorhanden!


Attacken

Name Übersetzung Kanji/Kana Romanization Englisch Deutsch Beschreibung Bild
Uchi Kubi Goku Mon "Gefängnistor der Enthauptung" 打首獄門 Uchi Kubi Goku Mon

Vorpal Blade, Focal Blade, Hunting Knife

Jagdschwert

Zanbamon gallopiert auf den Feind und schlägt sein scharfes Schwert in diesen hinein, sodass dessen Daten sofort gelöscht werden. Jagdschwert.jpg
Juumonji Kiri "Kreuzschlitz" 十文字斬り Juumonji Kiri Mystic Flame

Kreuzschlag<

Zanbamon schlägt mit seinem Schwert zweimal auf, wodurch ein blaues Energiekreuz entsteht, das auf den Gegner zurast. Kreuzschlag.jpg
</div>

Digitationen

Digitert aus

Reguläre Shinka:
Jogress / DigiXros (+1 Digimon):

Digitiert zu

Keine weiteren Digitationen

Erscheint in

Anime

Digimon Frontier

Manga

Digimon Next

Zanbamon ist einer der 3 Commander Barbarmons

Video Games

Digimon World 3

Digimon Story: Sunburst & Moonlight

Virtual Pets

TCG

Hintergrundinformationen

Quellen

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge